Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Deine Aussage, dass man anhand dieser Zahlen den "Freundeskreis" abschätzen könne, zeugt jedoch eher davon, dass du diese statistischen Daten nicht verstanden hast. Denn die Größe des "Freundeskreis" kann man gerade eben nicht daran ablesen.

Aber ich kann dich trösten: Die wenigsten verstehen, was diese Zahlen tatsächlich bedeuten.

Smileys sehen und verstehen. ;)
    Das nächste mal schreibe ich für dich extra explizit dazu wenn etwas ironisch gemeint ist.
    Aber danke für deine Belehrungen und Trost, ich bin mir aber dieser Dinge durchaus selbst bewusst.
    Im übrigen war die Aussage bezüglich des Freundeskreises anders gemeint wie du es offensichtlich aufgefasst hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Nutzt man z.B. eine 64 GB Karte im 808 (obwohl das 808 von Nokia gar nicht dafür alsgelegt war) dauert der Start oder das scrollen durch die Galerie um einiges länger als mit einer 8 GB Karte oder sogar ganz ohne.

Kann ich so nicht bestätigen, auch mit einer (vollen) 64GB Karte ist die Galerie Pfeilschnell, natürlich die richtige Lese/Schreibgeschwindigkeitsklasse vorausgesetzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich vermute mal, bei diesen Stellen im Androidsegment geht es in erster Linie um App-Entwicklung? Also die Nokia (Here) Apps androidtauglich zu machen?

Das ist es doch schon längst, siehe Nokia X mit Here Maps ;)
    Einzig die Portierung auf andere HW und Geräte steht da noch aus, was aber für den richtigen Mann kein Hexenwerk ist...

Ich vermute aber auch, das es bei den Stellenangeboten "nur" um die App oder Launcher Entwicklung geht als um zukünftige neue Geräte.

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Worüber wirst Du zukünftig im Forum schreiben?

Zur Zeit habe ich ein HTC (siehe Sig), und bin abgesehen von der Camera (für gute Bilder habe ich ja mein 808) sehr zufrieden damit :top:
    Also wenn, dann bin ich in diesem Bereich des Forums aktiv.

Aber ich hab auch noch andere Beschäftigungen/Hobbys abseits von Handy & Co, mir wird es also auch ohne Nokia nicht langweilig :)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Aktuell scheint das tatsächlich so sein, dass gefrustete Ex-Old-Nokianer die New Nokia verdrängen bzw. aus ihrem Gedächtnis tilgen wollen, wenngleich sie weiterhin im Mobilfunkgeschäft tätig sind, wenn auch in anderer Form.

Telefon Forum = Nokia = Handys, das gibt es nun nicht mehr, also Tot, begraben und vergessen :D
    Mit was (New) Nokia nun sein Geld verdient interessiert mich (und scheinbar auch die Mehrheit hier) nicht die Bohne, das hat mit verdrängen nichts zu tun, kein neues Nokia Gerät mehr = Geschichte.

Zitat

Original geschrieben von derAL Aber ich bin mir sicher. Diese Firma wird über kurz oder lang mächtig interessieren. Ich sehe Dich gedanklich schon in diesem Unterforum kräftig Postings posten. :D

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)
    Ich bin mit Nokia durch!