ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
So zumindest meine Erinnerung.
VG
Deine Erinnerung trügt dich nicht, deshalb war ich ja auch so verwundert ob der Aussage von Al. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
So zumindest meine Erinnerung.
VG
Deine Erinnerung trügt dich nicht, deshalb war ich ja auch so verwundert ob der Aussage von Al. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Vielmehr, dass Nokia ohne Mobilfunk tot sei. Nokia (New) lebt aber.
Ich habe das mit Mobile eigentlich immer explizit so erwähnt, da mkch der Rest (New Nokia) im Gegensatz zu dir und der Börse nicht interessiert.
Was mich interessiert sind / waren (Telefon)Geräte. ![]()
klaus
Es ist doch hier völlig Wurst. was der Marktanteil aussagt da er wie schon erwähnt mit dem übrigen Nokia nichts mehr zu tun hat.
Von bereits in früheren Quartalen verkauften oder im Umlauf befindlichen Geräten hat MS nichts mehr, was zählt ist das hier und jetzt, und da geht es eben mit WP wieder Bergab. ![]()
Willst du mich Verarschen? ![]()
Habe ich je etwas anderes behauptet (außer das Nokia Mobile Tot ist)?
Ich habe die v4.3.4
Evtl. Aktualisieren per WLAN only aktiviert und WLAN ausgeschaltet?
Hast du die aktuellste Version?
Wie gesagt bei mir Funktioniert es nach wie vor...
Wie äußert sich das?
Funktioniert bei mir nach wie vor - gerade getestet...
Na, die Zahlen sind ja jetzt das Problem von MS, New Nokia hat damit nichts mehr am Hut. ![]()
wieso bist du dann noch wach? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
In jedem Forum gibt es so einen Unbelehrbaren wie dich, der sich für Gottes Geschenk an die Foren-Community hält.
Oh, der Herr Oberlehrer spricht von sich selbst
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung
Ist mir mittlerweile echt zu blöd mit dir, und peinlich braucht mir nichts zu sein, nur weil du den Sinn hinter einem Posting meinerseits nicht begriffen hast und meinst, andere Zeilenweise belehren zu müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ach, herrjeh... Der Schlaumeier schlägt wieder zu....
Wer jetzt hier zuerst geschlaumeiert hat kann ja jeder selbst nachvollziehen. ![]()
Behalte deine Unverschämtheiten einfach für dich, dann ist allen und dem Forum geholfen...