Na, die Zahlen sind ja jetzt das Problem von MS, New Nokia hat damit nichts mehr am Hut. ![]()
NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Na, die Zahlen sind ja jetzt das Problem von MS, New Nokia hat damit nichts mehr am Hut.
Richtig.
Und jetzt wo der "Anreiz" NOKIA zu kaufen verschwunden ist, geht's bergab. Das spiegelt auch das unbändige Verlangen von Microsoft wider auf jegliche Kundenwünsche zu reagieren.
Also andersrum die 2,5% die mit dem was WP kann völlig zufrieden sind, die haben jetzt eins gekauft. -
Zitat
Na, die Zahlen sind ja jetzt das Problem von MS, New Nokia hat damit nichts mehr am Hut.
Es geschehen noch Wunder. Du hast es endlich verstanden. Gratulation!

-
Willst du mich Verarschen?

Habe ich je etwas anderes behauptet (außer das Nokia Mobile Tot ist)? -
Wobei "Marktanteil" im Grunde das falsche Wort ist. Die Statistik zeigt lediglich den hinzugekommenen Marktanteil. Denn nur weil man sich ein neues Smartphone zulegt löst sich das vorherige ja nicht automatisch in Luft auf.
Die Statistiken zeigen daher nur die aktuelle Verkaufsverteilung und auch diese Zahlen sind bereits wieder veraltet.
-
Zitat
Willst du mich Verarschen?
Habe ich je etwas anderes behauptet (außer das Nokia Mobile Tot ist)?Sagen wir es so, 'Mobile' stand in Deinen Äusserungen lange explizit nicht so deutlich in den Sätzen.
Vielmehr, dass Nokia ohne Mobilfunk tot sei. Nokia (New) lebt aber.
Aber das ist doch gut so und vielleicht auch irgendwann auch wieder für Dich. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vielmehr, dass Nokia ohne Mobilfunk tot sei. Nokia (New) lebt aber.
Ich habe das mit Mobile eigentlich immer explizit so erwähnt, da mkch der Rest (New Nokia) im Gegensatz zu dir und der Börse nicht interessiert.
Was mich interessiert sind / waren (Telefon)Geräte.
klaus
Es ist doch hier völlig Wurst. was der Marktanteil aussagt da er wie schon erwähnt mit dem übrigen Nokia nichts mehr zu tun hat.Von bereits in früheren Quartalen verkauften oder im Umlauf befindlichen Geräten hat MS nichts mehr, was zählt ist das hier und jetzt, und da geht es eben mit WP wieder Bergab.

-
Habe ich da etwas mißverstanden ?
Es gab doch eine seitenlange Diskussion darüber. Im Ergebnis ist der Kern von Nokia (nämlich das hier im Forum entscheidende Mobilgeschäft) gestorben, wobei Nokia formal als Unternehmen natürlich weiter bestanden hat und noch besteht.
Jedem war und ist es freigestellt, welche Betrachtungsweise er bevorzugt. Darum ging ja die seitenweise Diskussion. Meines Wissens hat auch Testi nie etwas anderes behauptet.
So zumindest meine Erinnerung.
VG
-
Jein, würde ich sagen. Letztlich entscheidet die Marktpenetration bzw. Marktdurchdringung die Akzeptanz eines Systems. Und dazu zählt man nicht nur Neugeräte. Entwickler schauen neben der zukünftigen Entwicklung auf auf den Gesamtbestand eines möglichen Absatzmarktes für ihre Apps.
-
Hi Hi, das Schöne an Erinnerungen ist ja, dass beide Seite gerne mal was tilgen oder verzerren.
Wieso schmunzeln viele, wenn sie sich begeistert an ihre Bundeswehrzeit erinnern? Wegen der Grundausbildung und dem Kadavergehorsam sicherlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!