Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich hab's gelesen, aber bei meinem 808 nicht gefunden. Nach was muss ich suchen? Nokia Music?

Du mußt dafür beim ersten Start von Nokia Musik das richtige Land (Standort) angeben (Mix Radio wird für Symbian leider nicht in allen Ländern angeboten)
    z.B. Indien ;)

Leider lässt sich diese Einstellung später nicht mehr ändern...

Zitat

Original geschrieben von fiv Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.

Nur mal so am Rande, Mix-Radio gibt es auch für Symbian FP2 Geräte, dafür braucht es kein Lumia ;)

BTT

Zitat

Original geschrieben von ahenss
    benötige eine x-plore version, wo das zertifikat nicht abgelaufen is, um mein n8 vollständig zu hacken... in der anleitung von doncaprio die is abgelaufen, der rest hat funktioniert

Google suche nach "symbian x-plore 1.58 download" ;)

Zitat

Original geschrieben von repel
    na sowas wie kino.de als app, also aufgräumter und auf dein betriebssystem optimiertes programm...

Gibt es für Symbian leider nicht, du kannst dir aber alternativ die mobile Version der Seite als Programm speichern (http://mobil.kino.de/)

Im Browser lange auf den Bildschrim drücken => "Als Programm installieren" wählen ;)
    Dann findest du die Seite in deiner App Liste, wenn du dann noch mit der App "IconChancer" eine Grafik/Icon dafür einsetzt, sieht es aus wie die original App :D

PS: Wenn du im Nokia Browser Flash und Autoaktualisierung deaktivierst (Einstellungen>Seite: Inhalte Bilder (kein Flash) & Automat. Aktualisierung: Aus), ist er auch viel Schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Deswegen hatte ich das mit dem Aufwand angemerkt, nur wenns für dich leicht realisierbar ist.
    Der Ersteller der App hat mir nicht geantwortet.

Nein, leicht ist das leider nicht realisierbar, da kann dir wohl nur der Ersteller weiterhelfen... :rolleyes:

Hab mal kurz reingeschaut, weißt zufällig was die App stattdessen für ein Befehl sendet.
    Da alles in Hex ist, währe das sonst suchen im Heuhaufen ;)

Btw: Warum speicherst du dir diese beiden Befehle nicht einfach als SMS Vorlagen?
    Ist auch nicht komplizierter als per App ;)