-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich hab's gelesen, aber bei meinem 808 nicht gefunden. Nach was muss ich suchen? Nokia Music?
Du mußt dafür beim ersten Start von Nokia Musik das richtige Land (Standort) angeben (Mix Radio wird für Symbian leider nicht in allen Ländern angeboten)
z.B. Indien 
Leider lässt sich diese Einstellung später nicht mehr ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von fiv Ohne Mix-Radio würde ich mir nämlich mit Sicherheit kein Lumia 920 in die engere Auswahl packen.
Nur mal so am Rande, Mix-Radio gibt es auch für Symbian FP2 Geräte, dafür braucht es kein Lumia 
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Sind da dann nur die SBahnen drin? Ist ja auch doof dann oder?
Wie der Name der App eigentlich schon sagt, enthält sie nur die S-Bahnen und nur für München 
-
Hey, das ist ja mal eine Spitzenapp.
Viel besser als die original DB App :top:
Danke für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
benötige eine x-plore version, wo das zertifikat nicht abgelaufen is, um mein n8 vollständig zu hacken... in der anleitung von doncaprio die is abgelaufen, der rest hat funktioniert
Google suche nach "symbian x-plore 1.58 download" 
-
Zitat
Original geschrieben von repel
na sowas wie kino.de als app, also aufgräumter und auf dein betriebssystem optimiertes programm...
Gibt es für Symbian leider nicht, du kannst dir aber alternativ die mobile Version der Seite als Programm speichern (http://mobil.kino.de/)
Im Browser lange auf den Bildschrim drücken => "Als Programm installieren" wählen 
Dann findest du die Seite in deiner App Liste, wenn du dann noch mit der App "IconChancer" eine Grafik/Icon dafür einsetzt, sieht es aus wie die original App 
PS: Wenn du im Nokia Browser Flash und Autoaktualisierung deaktivierst (Einstellungen>Seite: Inhalte Bilder (kein Flash) & Automat. Aktualisierung: Aus), ist er auch viel Schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Deswegen hatte ich das mit dem Aufwand angemerkt, nur wenns für dich leicht realisierbar ist.
Der Ersteller der App hat mir nicht geantwortet.
Nein, leicht ist das leider nicht realisierbar, da kann dir wohl nur der Ersteller weiterhelfen... 
-
Hab mal kurz reingeschaut, weißt zufällig was die App stattdessen für ein Befehl sendet.
Da alles in Hex ist, währe das sonst suchen im Heuhaufen 
Btw: Warum speicherst du dir diese beiden Befehle nicht einfach als SMS Vorlagen?
Ist auch nicht komplizierter als per App 
-
Kann es mir gerne mal Ansehen, was SOLL den gesendet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Nicht mal N8 Niveau... das sind große Worte. Das N8 hat nach dem 808 wohl die beste Kamera verbaut und darüber hinaus 12 MP
Von "PureView" Erwartet man eben mehr als das gebotene 