-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Die rosarote Brille läßt Dich die Vorzüge anderer schöner Töchter nicht sehen. Für Dich zwar egal, aber rein von der Beurteilungsfähigkeit doch einschränkend. 
Lieber Benz-Driver, es geht hier gar nicht um mein Gerät sondern um das 920 im Vergleich zu anderen (Herstellern/OS) im Allgemeinen 
Ich habe dich schon mal gebeten, die deiner Meinung nach Vorzüge des 920 zu Schildern, ich lerne ja gerne dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von holli
es stört mich nur,dass fast ausschließlich die kamerafunktion bemängelt wird,die für den normalo user mehr als ausreichend ist
Nun, das liegt vielleicht daran, das Nokia selbst die Kamera des 920 als die beste jemals in einem Smartphone verbaute bewirbt 
Und wer auf die Kamera keinen gesteigerten Wert legt, ist mit anderen WP8 Geräten evtl. sogar besser dran, was das Preis/Leistungsverhältniss angeht, aber das willst du bestimmt auch nicht hier Lesen 
Was ich hier aber so lese wird NICHT nur die Kamera bemängelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich fang jetzt nicht mit App-Ökologie an. :cool:
Du hast leider immer noch nicht Begriffen, das Apps nichts mit dem OS bzw. Funktionalen (Eigenschaften des Geräts zu tun haben.
Übrigens bieten andere OS auch in Sachen Apps ein vielfaches mehr (und nein, ich spreche jetzt nicht über Symbian).
Es gibt Funktionen, die du mit keiner App der Welt "nachrüsten" kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
ich vrfolge diesen thread schon länger,bin besitzer eines lumias 920...es nervt mich doch verstärkt,dass hier in einer tour auf dem lumia rumgehackt wird.
...also darf man hier nur Schreiben, wie Super das 920 doch ist?
Ein Forum ist zur Meinungsbildung da, positiv als auch Kritisch.
Beiträge die nicht in dein Weltbild passen, bitte einfach Überlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
*hust* :cool:
Wenn du Erkältet bist geh zum Arzt 
Oder hast du Gegenargumente? 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das Teil ist ein Spezialgerät wohingegen das Lumia 920 auch in der funktionalen Breite glänzen muss.
Jetzt musst du mir nur noch sagen auf welcher Funktionalen Ebene das Lumia glänzt, da Punktet es in Sachen Geschwindigkeit, Auflösung und flüssige Bedienbarkeit schon mehr... 
Rein "Funktional" bietet Ehrlicherweiße wohl jedes andere OS derzeit mehr :p
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
na angeblich sind ja die für Stereo benötigten Microfone auch im 920 verbaut - hab ich denk ich mal irgendwo gelesen
Das 920 hat sogar 3 Mics, aber die übrigen werden zur Rauschunterdrückung verwendet.
Weiß nicht wer dieses Gerücht mit dem Softwareupdate Verbreitet hat (Die Mic des 920 währen für eine Stereoaufnahme schon ganz falsch platziert), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (Mono wird eher eine Einschränkung seitens MS/WP sein, einen anderen objektiven Grund sehe ich da nicht)
-
Re: Re: Videovergleich 808 vs 920
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das "Flagschiff" wird immer mehr zum Beiboot ...
Das 920 ist ja auch nur das WindowsPhone Flagschiff, und innerhalb dieses OS trifft diese Aussage ja zu 
-
Videovergleich 808 vs 920
Hier mal ein schöner FullHD (Rich Recording) Videovergleich
808 (Stereo, Zoom) vs 920 (Mono, kein Zoom)
Für alle die meinen, der Unterschied Mono vs Stereo spiele eh keine große Rolle 
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=EnXD2qhUAjI
-
Videovergleich 808 vs 920
Hier mal ein schöner FullHD (Rich Recording) Videovergleich
808 (Stereo, Zoom) vs 920 (Mono, kein Zoom)
Für alle die meinen, der Unterschied Mono vs Stereo spiele eh keine große Rolle 
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=EnXD2qhUAjI