-
Das ist eine App, die du nicht im Nokia Store findest 
[URL=https://www.google.de/search?q=x-plore+symbian&aq=f&oq=x-plore+symbian&aqs=chrome.0.57j0l3.9341&sugexp=chrome,mod=12&sourceid=chrome&ie=UTF-8#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=x-plore+1.58+symbian+download&oq=x-plore+1.58+symbian+download&gs_l=serp.3...3444.5906.0.6511.5.5.0.0.0.1.784.1514.1j2j0j1j6-1.5.0...0.0...1c.1.yPr98cO1DN8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6d03cd0ad1005791&bpcl=38897761&biw=1024&bih=485]Schau hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
testi du warst zu langsam 
schon gemerkt 
Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag, da kommt man mit dem Schreiben gar nicht mehr mit :p
-
Er möchte wohl ein leeres 920 auf ein volles 920 legen und somit die Energie vom vollen auf das leere Übertragen, Nein das geht natürlich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Habe sie in keinem Verzeichnis gefunden...
Kannst du mit dem Datei Manager auch nicht, die sind fest in der FW eingebaut (geschützter Bereich).
Du kannst sie aber mit dem Nokia Cooker aus der FW kopieren 
Oder mit "X-Plore" kopieren
Zu finden unter: Z:/data/sounds/digital
-
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
kann man des zertifikat net irgendwie ändern oder so?
Ich zerlege gerade die sis Datei und schaue mir das mal genauer an 
In der Zwischenzeit gibt es eine einfache Lösung, für den der auf die Swype Eingabemethode nicht Verzichten kann (Tippen funktioniert ja weiterhin), einfach das Datum zurückstellen und Neustart 
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
wie ich diese scheisse hasse, warum tut man uns sowas an?! die swypefutzis sollen zusehen, das se das in griff kriegen!
Das ist ganz normal, das die Gültigkeit des Zertifikats einer Beta Version Zeitlich begrenzt ist (in Normalfall kommen ja updates oder die Finale Version nach), unser Problem ist nur, das der Support eben mittlerweile Eingestellt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von ahenss
also gerät hacken und es geht wieder?
Ja, die Update Meldung kommt dann zwar auch, aber die Tastatur funktioniert weiterhin.
Zitat
Original geschrieben von ahenss hab eh keine garantie mehr, von daher wär mir das egal... darf man fragen, was genau für ne cfw du drauf hast?!!
Hacken hat mit der Garantie sowieso nichts zu tun, da du in einem solchen Fall einfach wieder die OFW flashen könntest;)
Ich habe meine eigene CFW drauf.
PS: Habe gerade festgestellt, das zwar tippen geht aber swypen nicht mehr
:flop:
Da hilft wohl nur das zurücksetzen des Systemdatums 
-
Also bei mir kam zwar beim ersten Start auch die Update Meldung, nach Quittieren dieser funktioniert Swype bei mir weiterhin wie gewohnt....
Voraussetzung ist allerdings ein gehacktes Gerät 
Der Grund warum die Update Meldung kommt, ist einfach der, das die Gültigkeit der Beta Version abgelaufen ist (Datum des Zertifikats), und somit AUTOMATISCH die Update Meldung kommt, obwohl es keines gibt, da die Entwicklung für Symbian schon länger Eingestellt wurde.
-
Einfach neu Installieren, und gut ist!
Wo ist das Problem?