ZitatOriginal geschrieben von derAL das neue völlig andere Unternehmen Nokia darf nicht beim alten Nokia bleiben; eine Nokia New ist notwendig.
Nö, da das "new Nokia" keine Telefone mehr Herstellt und somit in einem Telefon Forum ausscheidet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL das neue völlig andere Unternehmen Nokia darf nicht beim alten Nokia bleiben; eine Nokia New ist notwendig.
Nö, da das "new Nokia" keine Telefone mehr Herstellt und somit in einem Telefon Forum ausscheidet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL Hast Du ernsthaft geglaubt, dass ich meinen Nokia-Aktiengewinn in Android-Geräte reinvestiere
Ist mir eigentlich völlig egal wie und was du mit deinem Geld machst.
Warum ich jetzt bei Android gelandet bin habe ich schon öfters erklärt, ich bin mir treu geblieben und zum OS mit den im Vergleich zu Symbian wenigsten Einschnitten gewechselt, und MS/W8 ist das eben nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wie wäre es mit Diskussionen zukünftiger Geräte, die hier ja ausbleiben (warum wohl)?
Weil es keine mehr gibt (jedenfalls nicht von Nokia :p)
ZitatOriginal geschrieben von derAL Wieso haben wir dann einen iPhone 6 Thread, wenn es das Gerät doch noch gar nicht gibt?
Ich weiß nicht was (und warum :D) so alles im Apple Bereich vorgeht, aber selbst der iP6 Thread ist ja im Apple Herstellerforum zu finden, darum wiederhole ich mich gerne nochmal.
Wenn dann eine "neue" MS Rubrik unter Herstellerforen, aber Nokia bleibt Nokia! ![]()
R.I.P. Nokia
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Herstellerforum > Microsoft = immer noch nicht existent. Deswegen keine Postings?
Was sollte denn da gepostet werden?
Alle aktuellen Geräte sind noch aus Nokias Zeiten ![]()
Und die Nokia Rubrik sollte m.M.n. auch weiterhin Nokia heißen, es soll ja auch Leute geben, die zu alten (original) Nokia Geräten noch Fragen haben bzw. Infos suchen (oder sollen die dann in der MS Rubrik gestellt werden, oder im Falle einer Umbenennung in der MS Rubrik 99,9% der Threads sich um das Thema Nokia drehen)? ![]()
Also wenn, dann eine zusätzliche Rubrik "Microsoft Mobile" im Herstellerforum...
PS:
ZitatOriginal geschrieben von derAL @ derAL
Man wartet und wartet
Auf was wartest denn du?
Du bist doch mittlerweile schon längst vom Saulus zum Paulus mutiert, und ein Apple Herstellerforum gibt es ja :p
(bitte als Spaß verstehen - aber jeder Spaß hat ja einen ernsten Hintergrund) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Das Abschneiden von HTC hat mich überrascht.
Solange du das Bild nicht vergrößert, sind die Ergebnisse auch durchaus ansprechend ![]()
Wie gesagt, bevor du es weg schmeißt, ich nehme es gerne (einfach pn) ![]()
Solange das Nokia Logo noch kommt ist das Gerät definitiv noch zu retten.
Ich war erster :p
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
pc erkennt auch das nokia nicht
Braucht es auch nicht, genau dafür gibt es den Dead USB Mode (wie der Name schon sagt)
Aber wenn du dir das selbst nicht zutraust, ist es eh besser es so wie es ist wegzugeben, freut sich ein anderer ![]()
PS: Bevor du es "wegschmeist" gib es besser mir ![]()
Habe ich doch geschrieben, per Dead USB Mode mit Phönix, nichts anderes würde auch Nokia machen ![]()
Versuch doch einfach mal selbst zu flashen, mehr als kaputt machen kannst du es eh nicht mehr... ![]()