-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
weiß einer was die Kosten sind um es wider zum Leben zu erwecken zu lassen.
danke.
Die Kosten werden den Zeitwert des Gerätes wohl bei weitem übersteigen.
Versuche es per Phönix selbst zu flashen (Dead USB Mode) oder schau dich gleich nach einem Ersatzgerät um 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja, 5.77.
evtl. liegt es daran, bei mir läuft die 5.62 fehlerfrei, das angebotene update mag er bei mir nicht, vielleicht liegt es daran..
So bekommen wir den Symbian Thread auch voll 
-
kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir genau gleich gut oder schlecht wie die originale App, (hattest du das neueste update installiert?) aber wieder BTT 
-
Zitat
Wer pflegt die eigentlich und wie läuft das mit Updates?
Updates bekommst du direkt in der App angezeigt/angeboten und kommen genauso regelmäßig wie die der Originalversion.
Zu dem Artikel, mal davon abgesehen, das dieser uralt ist, ist das was dort geschrieben wurde eigentlich nur Panik bzw. Stimmungsmache.
Ich nutze WA+ schon länger und ohne Mehrkosten, bin zufrieden, erfreue mich an den zusätzlichen Funktionen.
Das gleiche könnte man auch über die gemodeten WA Versionen für Symbian schreiben 
Jetzt aber BTT, das ganze war eigentlich nur als kurzer Tipp für KeinerMarcel gedacht - hier sollten wir doch bei der Symbian Version bleiben. 
-
Kann ich dir spontan gar nicht sagen, da alle meine Geräte gerootet sind, glaube aber nicht 
Kannst es ja mal versuchen: [URL=http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-plus-android-app,cxo.55870537/]Download und Beschreibung[/URL]
-
Zitat
Vom Bedienkomfort her gefällt mir WA unter Symbian besser. Dort kann ich auch besser in der Kontaktliste arbeiten und falle nicht sofort zurück in die Konversationsübersicht, wenn ich zurück gehe.
Dann musst du mal WhatsApp+ unter Android benützen 
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
passiert im high end bereich noch was dieses jahr?mit diesem akku ist das 930 keine alternative für mich..
Was soll den noch passieren, "Nokia" gibt es im Smartphone Sektor nicht mehr, wenn dann kommt noch etwas von "Microsoft Mobile" 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
So hab ich früher sehr gerne den Ukw-Transmitter des 808 verwendet. Jetzt hab ich ein Autoradio mit CD und USB.
Das nützt dir aber auch nur in deinem eigenen Auto etwas, bist du mit Freunden oder einem Mietwagen ect. unterwegs fällt das flach.
Den Transmitter kannst du überall einsetzen wo ein FM Radio verfügbar ist 
Das 808 ist für mich eigentlich nur noch Kamera und Urlaubsbegleiter, und das wird auch noch länger so bleiben...
Auch ich nutze schon seit längerem ein Android als Hauptgerät (was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man sich ausgehend von Symbian Funktionsumfang möglichst wenig Einschränken will)
Von Symbian kommt nun mal nichts mehr neues, und wenn man erst einmal "seine" Apps unter Android gefunden und Eingerichtet hat (ähnlich wie damals bei Symbian) kommt man auch damit wunderbar zurecht.
Auf meinem Androiden läuft aus gewohnheitsgründen der Belle Feature Pack 3 launcher 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ABer wenn der Testi so engagiert ist, kann er doch einen Dropbox Link von der sis zur Verfügung stellen 
Wie schon gesagt, ich habe besagte sis selbst nicht, da ich BBM nicht nutze, ich habe den link lediglich per Google Suche gefunden 
Und nein ich nutze das N8 schon lange nicht mehr, es liegt aber im Fall der Fälle immer Einsatzbereit als Backup Lösung im Schrank 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das interessiert Nokia/HERE doch nur noch bedingt...
Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Maps, sondern auf das gesammte Verhalten gegenüber dem "Symbian-Kunden der zum Wechseln auf WP "überredet" werden soll"
z.B. Abschaltung Wetterserver, Store, Mapsupdates, ect...
Und das ganze wohlgemerkt noch innerhalb des zuvor versprochenen Suppotzeitraumes
PS: Nokia Maps gibt es doch (wie die anderen Nokia Apps auch) bereits für Android, Nokia X sei dank