-
Normal kommt ja wenn du das 808 zum ersten Mal Anschließt ein Fenster, das dich fragt, was in diesem Fall unternommen werden soll. Wenn du dort Nokia Suite Starten gewählt hast/ist, dann öffnet er eben auch immer die Suite 
In diesem Auswahlfenster einfach "keine Aktion" wählen.
Oder im Explorer Rechtsklick auf das 808 und unter Eigenschaften/Autoplay "keine Aktion" wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj Meine iwo gelesen zu haben das ich was mit X-plore machen muss, hab mir x-plore sw zugelegt aber darin bekomm ichs auch nicht installiert.
Im Netz findest du genügend (auch Video) Anleitungen um das Gerät zu Hacken, gehört aber nicht hier ins Forum 
Alternativ könntest du dir auch eine CFW flashen.
-
Du musst einfach bei Win7 Einstellen, das sich die Suite nicht Automatisch öffnet, sobald das 808 per USB Verbunden wird 
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Mist, habe zwar FP2 aber kein videopro. Bekommt man das irgendwo isoliert her ?
http://uploaded.net/file/wbuu0z9a/from/gbclij
Anleitung:
- App öffnen
- Neues Projekt
- Wähle das Video das du verkleinern willst
- Auf den hacken unten rechts klicken
- Export wählen
- kein Effekt
- Qualität wählen und
- warten......
Aber wie gesagt erwarte nicht zuviel davon und bringe VIEL Zeit mit 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Falsch. Setzen 6. Es sind genau die Androiden, welche entsprechenden Hardware Support eingebaut haben... Sowas läßt sich nicht per Software nachrüsten.
Sag mal, willst du mich jetzt Verarschen? 
Ließ mal genau WAS ich geschrieben habe "die meisten Androiden" (z.B. SGS3) können das, da die (Hardware) Voraussetzungen dort gegeben sind, bei aktuellen WP (in diesem Fall das 920)allerdings nicht!!!
Weil es sich eben wie du richtig schreibst nicht per Software (App) nachrüsten lässt!
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Naja irgendwas sinnvolles muss die annähernde Mhz verdopplung von n8 auf 808 doch gebracht haben. Es geht ja um videos die zwischen 5 und 10 min lang sind
Wir sprechen hier immerhin von 1080p Videos (Entsprechend große Datenmengen) als Ausgangslage und da reichen die 1,3GHz bei weitem nicht aus, um Videos in angemessener Zeit runterzurechnen 
Das dauert ja selbst bei einem aktuellen Desktop PC seine Zeit 
Du könntest die bei FP2 mitgelieferte App "Video Pro" dafür verwenden, aber wie gesagt nicht wirklich Empfehlenswert, da es ewig dauert.
.
Zitat
Original geschrieben von resident_cj Ich finds immer schade wenn 3 leute bei einem event sind und der mit der besten cam/mikro kanns nicht teilen weils zu groß ist ums hochzuladen oO
Wenn es ums teilen geht, Übertrage das Video doch einfach per BT oder USB, das dauert zwar je nach Videogröße auch seine Zeit, ist aber immer noch deutlich schneller als das Umrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das hat herzlich wenig mit Android oder WP zu tun. Die Signale müssen erstmal physikalisch an der USB Schnittstelle zur Verfügung stehe, vom Signalgenerator mal ganz zu schweigen, welcher im SoC enthalten sein muss.
Und???
Die meisten Androiden bieten diese Möglichkeit, WP eben nicht! 
-
Nochmals, Nein es geht nicht!
Wenn du es nicht glauben willst, ließ es selbst nach:
http://www.nokia.com/de-de/sup…dys/lumia920/anleitungen/
-
Das ist mir durchaus bekannt, wir sprechen hier aber über ein WP, das diese Möglichkeiten nicht hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Kann man die neuen Lumias per Kabel(!) an einen TV anschließen, oder geht das nur per DLNA?
Wo willst du den das Kabel beim 920 Anschließen? 
Du kannst es im besten Fall als Massenspeicher am USB Port deines TVs verwenden.