-
Re: Re: Re: Re: Re: Daten vom 808 aufs 920?
Zitat
Original geschrieben von joschi
Formulieren wir's neutraler, dann klingt's weniger nach Trollen: Mit solchen Unzulänglichkeiten muß man beim Umstieg auf eine andere Plattform einfach leben...
Das kannst du Formulieren wie du willst, das Ergebniss bleibt das gleiche 
In diesem Fall geht es um den Umstieg auf WP, und darum formuliere ich das dann auch genau so!
-
Re: Re: Re: Daten vom 808 aufs 920?
Zitat
Original geschrieben von sofi
Nicht wirklich hilfreiche Antwort....
Spaßbremse 
Das nicht alles zu Übertragen geht, hast du doch schon selbst Festgestellt. Da ist dann einfach Handarbeit (neu Eintippen/Einrichten) angesagt.
Mit solchen Unzulänglichkeiten musst du beim Umstieg auf WP einfach Leben...
-
Re: Daten vom 808 aufs 920?
Zitat
Original geschrieben von sofi
So kann ich nie wechseln.
Vielleicht ist das ein Zeichen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Früher war es Nokias oberste Philosophie niemals die "eierlegende Wollmilchsau" zu bauen. Jedem Gerät fehlte prinzipiell ein Feature das ein anderes aber hatte.
Das ist doch immer noch so, oder warum hat das Flagschiff im Gegensatz zum 820 keinen SD Slot und Wechselakku/Cover? 
-
@ Benz-Driver
Nochmals, wenn dir Opera Mobile zu langsam ist, nimm Opera mini!!!
Alternativ gibt es auch für den Nokia Browser Mods, mit denen das Gerät dem Web vorgauckelt ein iP zu sein und so die für Safari optimierte Seiten läd, ist dann auch ein wenig schneller.
Und ein SMARTphone definiert sich nicht nur über den Browser, wie oft/lange Surft man den mit einem 4,X Display???
Mal zur Not unterwegs, oder um etwas nachzuschauen, und dafür reicht auch das 808.
In wirklich wichtigen SMARTEN Funktionen/Möglichkeiten schlägt das 808/Symbian das 920/WP um längen!
Wenn ich schon alleine sehe, das sich bei WP die Lautstärke von Klingeltönen und MP3 nicht getrennt regeln lassen.
Und da gibt es noch viel mehr so "Böcke" bzw. komplett fehlende Funktionen/Möglichkeiten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, schon, aber Opera Mobile (nicht Mini) ist auf Android selbst mit einem 1GHz Single-Core sauschnell. Und Youtube im Opera Browser top. Deswegen war Opera Mobile (nicht Mini) auf dem 808 auch so enttäuschend.
Naja, Opera wird unter Android wahrscheinlich besser gepflegt, die Symbian Version ist ja schon knapp 2 Jahre alt.
Wie gesagt, wenn dir Opera Mobile zu langsam ist, Verwende den Opera mini 
Und für Youtube entsprechende Apps oder den original Browser
-
Zitat
Original geschrieben von RolaS
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass in Belle nur bestimmte Ordner für die Gallerie durchsucht werden, u.a. natürlich der Ordner Bilder bzw Images.
Das ist richtig, aber andere Photo Browser (u.a. der von mir genannte) durchsuchen eben alle Ordner nach Bildern, und zeigen diese auch in den entsprechenden Ordnern an 
Zitat
Original geschrieben von RolaS
Ich bin erst vor kurzem vom N8 auf's 808 umgestiegen. Da ich auf'm Land wohne und man hier den UMTS-Empfang vergessen kann, hatte ich das N8 immer auf GPRS laufen (auch weil der Akku dadurch länger hielt) und war mit dem Opera Mini eigentlich mit der Netzgeschwindigkeit recht zufrieden.
Das 808 läuft jetzt auch wieder (mit derselben O2 SIM-Card, nur aus dem Adapter herausgelöst) auf GPRS. Ich hab jetzt Opera Mobile installiert. Nur das Teil ist ja sowas von grottenlahm, das gibts garnicht. Dabei hab ich die Komprimierung aktiviert. Auch der interne Browser braucht ewig, der lief im N8 ebenfalls deutlich schneller.
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben, hab es mal Fett in deinem Posting hervorgehoben 
Zur Erklärung:
Opera mobile ist ein Vollwertiger Browser
Opera mini zeigt dagegen komprimierte Seiten, und Verbraucht somit weniger Traffic und der Seitenaufbau ist dadurch schneller
Fazit: Opera mini installieren 
-
Eines deiner letzten Fotos mit dem MP-Monster?
Schon einen N9 Foto Thread Eröffnet? 
-
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987
Ist hier jemand auch bei Blau? Wie ist euer Netz? Bei mir kommt öfters beim Anrufen "Verbindungsfehler" und erst beim zweiten Mal klappts. Oder ich habe 40-60% Netz und trotzdem bin ich in einem Funkloch (und das in einem Gebiet, wo es kein Problem geben dürfte).
Blau = E-Plus Netz, vielleicht liegts daran 
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987 Und was ist die beste Seite für Apps?
Google
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Im Metro-Startmenü definitiv nicht.
Richtig
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte Du hast mit dem PC angefangen. 
Nee, mein ursprüngliches Posting bezog sich auf die WP(hone) Version, evtl. ist das falsch rüber gekommen 