-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Haha, der war gut. Ab(!) 2.500,-. Scherzkeks. Im iTunes-Store zahl ich dafür 79 Cent. :p 
Im iTunes Shop findest du ja auch das bereits fertig Entwickelte Resultat.
Du kannst die von dir in Auftrag gegebene App ja später auch Vermarkten/Verkaufen :p
Mal im Ernst, ich wollte dir damit nur zeigen, wo ein Wille, da ein Weg, oder wie Toyota sagen würde, nichts ist unmöglich 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
@testi1000
Du mußt Dich doch nicht von mir persönlich beleidigt fühlen.
Ich fühle mich nicht Beleidigt, ich Verstehe nur nicht was die ganze App Diskussion mit dem 808 an sich zu tun hat und du ihm deshalb den SMARTphone Status absprichst?
Ein SMARTphone ist für mich ein Gerät, das out-of-the-box schon die wichtigsten Funktionen mitbringt, und nicht ein überteuertes Gerät, das erst durch ebenfalls meist kostenpflichtige Apps überhaupt erst zu einem Smartphone werden muss 
Und manche Funktionen des 808 kannst du eben mit keiner App der Welt nachrüsten 
PS: hier kannst du Apps Entwickeln lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Um es zusammenzufassen: die Apps machen ein Smartphone smart und davon gibt es für Symbian praktisch kaum etwas. Also zumindest für mich ist nur sehr sehr wenig dabei. Vor allem sind die iPhone-Apps alle intuitiv und man muß nicht lang überlegen, wie was funktioniert. Und sie öffnen sofort. Keine Gedenksekunde.
Das heißt ja nicht, daß ich das 808 schlecht finde. Aber das OS ist leider(!) nichts für mich.
Ich weiß zwar nicht wie oft ich das noch schreiben muss, aber das begrenzte APP Angebot hat mit dem OS zu tun, sondern es wird eben für das OS Entwickelt, das die meisten Nutzer hat und somit den größten Gewinn verspricht (iOS & Android).
Dafür kann das 808 oder Symbian NICHTS!!!
Hätte Symbian mehr Marktanteile gäbe es automatisch auch mehr Apps.
Wenn dir eine App XY so wichtig ist, kannst du die bei einem Entwickler ja in Auftrag geben, kostet halt 
Und deine viel zitierte Parken App kannst du auch ganz einfach durch SMS Vorlagen ersetzen, denn nichts anderes macht die App.
Nachschlagewerke gibt es auch unter Symbian genügend...
Aber ich sehe schon, du bist die perfekte Apple Zielgruppe, alles einfach, idiotensicher, und schnell, dafür aber überall in wichtigen Funktionen Eingeschränkt
-
Gerade Eingefallen, beim sleeping screen kannst du ja auch eigene Hintergrundbilder Verwenden, du könntest dir also eines Erstellen, wo deine Adressdaten angezeigt werden 
-
Ist mir nichts bekannt.
Aber wo ist das Problem, wenn der ehrliche Finder dein Gerät bei einer Fundstelle abgibt, wird dort anhand deines Providers sowieso deine Adresse ausfindig gemacht 
Alternativ könntest du ja einen Adressaufkleber in den Akkudeckel kleben.
Zitat
P.S.: Danke nochmals Testi für die 808-Motivation. Es wäre ja fast ein Skandal gewesen, wenn ich nach 17 Jahre EPOC/Symbian die letzte Symbian-Device zu Gunsten Windows Phone verschmäht hätte
:top:
-
Alle gekaufen Apps/Spiele kannst du auch wieder über den Store (eigene Inhalte) kostenlos auf dein 808 installieren
Die kostenlosen Apps sind ja sowieso kein Problem, einfach Erneut laden/Installieren
Das Problem, mit den N8 Apps die nicht für das 808 Angeboten werden, kannst du dir einfach über einen Trick auf den PC herunterladen und installieren
Apps aus ehemals Kostenlose Aktionen müsstest du wie schon gesagt leider kaufen, oder per Google Suche andersweitig besorgen
Die Probleme mit Abgelaufenen/ungültigen Zertifikaten kannst du umgehen indem du dein Gerät hackst
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Ich bin echt verzweifelt - will ja wirklich KEIN Ei - aber MS zwingt mich irgendwie dazu.
Warum bleibst du dann nicht einfach beim 808 bzw. dem OS, das alles auch lokal syncen kann? 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kennt jemand ein Programm, dass bei einem gesperrten 808 Benutzerinformationen auf dem Sperrscreen anzeigt?
Das macht doch der Sperrscreen von FP2 Automatisch 
Zudem hast du die Möglichkeit die informationen per Nokia sleeping screen auf dem Bildschirmschoner anzeigen zu lassen.
Außerdem kannst du noch die Benachrichtigungen LED Aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987
Ergo ist deren Internet über das Funknetz bis zum Limit erstmal kostenfrei?
Nein Internet per (heimischen) WLAN ist Kostenlos, mobile Daten nur bei einer Datenflat, oder bis ein evtl. Volumentarif aufgebraucht ist 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
WLAN hat mit deinem Provider (Blau) nichts zu tun, und verbraucht somit auch keine Daten 