Beiträge von testi100

    Ausweg aus der MS / WP Falle? ;)


    Zitat

    From the success of the SLUSH event and more evidence showing off their own smartphone running Sailfish, Jolla will attract other mobile handset manufacturers to license the Sailfish OS (in Q1 2013) and incorporate the Sailfish OS into their own branded mobile phones (eg. Nokia, Sony etc). This is the ongoing software service side of Jolla’s business.


    Quelle:
    http://jollatides.com/2012/11/…fish-strategy-simplified/


    Potentielle Partner:
    http://jollatides.com/2012/11/…ensing-jolla-sailfish-os/

    Selbiges Verhalten habe ich bei meinem noch nie Beobachtet, und würde daher Vermuten das dein Gerät fehlerhaft ist. Würde spontan auf den Sensor tippen, wenn du aber die Helligkeit mittels App schon auf manuell getestet hast, scheidet der als Fehlerursache auch aus

    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso dieses billige Plastik des Nexus 4 einem hochwertigen Lumia 920 überlegen sein soll...

    Lesen UND Verstehen, die Vorder und Rückseite des Nexus sind aus GLAS;)
    Und ob der Rest "billiges" Plastik ist oder Polycarbonat (auch Plastik) ist spielt auch keine Rolle.

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?

    Ich, ein gutes hält es aus, und um ein anderes ist es nicht Schade ;)


    Wir sprechen hier von einen Gebrauchsgegenstand, und keinem Wertvollem Desingerstück!


    Mir sind eher die Leute suspekt, die ihr "gutes Stück" die ganze Zeit in Cover und Folien Einkleiden, und es gar nie selbst in der Hand spüren.
    Oder packt ihr eure Frauen auch nie aus :p

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Zusäzlich stelle ich mir WP8 auf dem 808 gut vor.

    Ich nicht! Allein die Vorstellung - Grausam, was dann alles nicht mehr Funktionieren würde...
    Von der Optik des OS mal ganz Abgesehen, Kacheln gehören m.M. ins Bad!


    Eine Alternative für günstige Smartphones währe evtl. noch die Asha Reihe.


    Naja, ein paar Jahre wird das 808 noch gute Dienste leisten, und bis dahin haben die anderen vielleicht Aufgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Hier gibt es einen netten Artikel, der sich mit potentiellen Alternativen zu Symbian beschäftigt:
    http://www.allaboutsymbian.com…an_fans_platform_swit.php

    Sehe ich genauso, wie das Fazit des Artikels.
    Wen man von Symbian kommt ist die einzige Alternative die in die Nähe kommt (wenn auch noch mit vielen Einschränkungen) Android (Widgets, Homescreens, Dateimanager, Möglichkeiten ....)
    Geschlossene OS wie iOS und WP kommen für einen "echten" Symbian Poweruser sicher nicht in Frage.


    Interessant wird sein was Jolla Ende des Monats Vorstellt, großer Vorteil ist das gute OS (ehemals MeeGo) in Verbindung der Möglichkeit auch Android Apps nutzen zu können.
    Das App Angebot ist ja mittlerweile für die meisten ein Hauptargument.
    Nur Kamera und Navitechnisch währe es wohl ein großer Rückschritt, jetzt aber wieder BTT ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Das mag ja sein, aber mit O2 hatte ich in ca. 2,5 Jahren keine Probleme.


    Ich habe Blau auf jeden Fall mal eine E-Mail geschrieben. ;)

    Dann werden sie jetzt bestimmt gleich morgen früh ausrücken, und die Netzversorgung in deinem Umfeld verbessern... :rolleyes:


    Wenn du mit O2 zufrieden warst, wieso bist du dann nicht im D2 Netz geblieben?
    Gibt ja auch genügend Prepaidkarten im D2 Netz zu gleichen Preisen wie Blau ;)