Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wo hat sich denn dieser Menüpunkt versteckt? Kurze Erklärung anhand z.B. des N8 wäre schön.

Hat sway-67 gerade Erklärt

Auf die SMS (Einzelansicht) gehen, Optionen drücken (3 Striche unten rechts) und Weiterleiten wählen ;)

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Kann gar nicht sein. Wir werden seit 2 Jahren von der Fachpresse ausführlich aufgeklärt, dass Symbian schäbig, nutzlos und überflüssig ist und deshalb abgeschafft gehört. Die werden uns doch nicht verarscht haben?

Na selbst Schuld der sich da Verarschen lässt und sich nicht seine eigene Meinung bildet. ;)
    Benzi, Symbian kann wie gesagt SMS ab Werk weiterleiten und benötigt dafür KEINE App, ich weiß also nicht was du da im Ovi Store gelesen haben willst (eine Bewertung über eine App dessen Funktion völlig Überflüssig da schon original gegeben ist)? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Nach 10 Minuten gebimmel habe ich den Akku entfernt.

Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen, hatte ich selbst noch nie.

Aber ein Tipp, den Akku brauchst du in solchen Fällen (Totalabsturz) nicht Entfernen, einfach den Sperrschalter betätigt halten und gleichzeitig die Powertaste gedrückt halten (ca. 10sec, bis es Vibriert), dann ist der Akku analog zum N8 Entkoppelt, und du kannst das 808 wieder normal Einschalten ;)

Re: Re: Browservergleich 808 vs iP5

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, würdest Du nicht. Ich nutze selbst Opera Mobile als auch Mini als auch Safari und an den iPhone-Browser kommt NICHTS heran. Safari ist - bis auf die fehlende Flashunterstützung - perfekt.

Doch würde ich.
    Ich glaube ich weiß besser was ich gerne "würde" ;)

Wie du im Video siehst, schneidet sogar der originale Nokia Browser bei deaktiviertem Flash im Vergleich zum Safari gar nich so schlecht ab, wie man Erwarten würde, und der Opera (egal ob mobile oder mini) ist noch besser/schneller als der Nokia Browser, und daher würde mich sehr wohl Ein Vergleich Opera/808 vs Safari/iP5 Interessieren!

Du Vergleichst wohl den Opera und Safari auf dem iP, da magst du ja Recht haben, das dort der Safari besser ist, auf dem 808 sieht das allerdings anderst aus, dort ist der Opera besser ;)

Hier mal ein Geschwindigkeitsvergleich (Nokia Browser/Opera mini) mit dem N8:

http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=EoluBSfh4tE

Gut mittlerweile hat sich der Nokia Browser auch Verbessert, dennoch Eindrucksvoll

PS: So "Perfekt" kann der Safari Browser ja nicht sein, wenn sogar der derzeit schlechteste Smartphone Browser auf dem 808 mithalten kann :p