Zumal das 920 wie von mir immer schon Vermutet "nur" in low light Situationen OHNE Blitz Vorteile hat, sobald der Blitz zum Einsatz kommt liegt das 808 wieder vorne, sieht man bei diesem Vergleich sehr gut (blaues Auto).
Beiträge von testi100
-
-
Und was hat das jetzt in den guten Nachrichten zu suchen?
Fazit, die meisten legen Wert auf das OS (im Umkehrschluss also Anzahl der Apps), und da ist Nokia ja nicht gerade vorne mit dabei... -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Danke für den Tipp.Das Ding ist unsigniert.
Kann man das einfach so auf einem ungehackten Standard FP2-Gerät installieren, oder muss man da noch irgendwas friemeln?Gerät Hacken (ist ganz easy) oder selbst Signieren, anders geht es natürlich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Typisches Verhalten in einer Internet-Diskussion. Solange das Feature positiv ist und/oder vom bevorzugten Objekt beherrscht wird, ist es toll und selbstverstaendlich. Wird die Funktion nicht unterstuetzt, wird sie als total unnoetig abgetan und jeder der auch nur vage in Erwaegung zieht, sie als interessant anzusehen, wird als nicht ganz dicht abgestempelt :pOch, das Thema hat doch mittlerweile einen Bart, und währe gleich nach der AUTOMATISCHEN Weiterleitung gefragt worden, hätte es dieses Mißverständniss erst gar nicht gegeben.

Und ja, für mich ist diese Funktion/App wirklich unnötig, da ich eine (T-Mobile) TwinCard habe, und ich da einfach per Betreibermitteilung meinem Provider mitteile, an welche der Karten die SMS jeweils gesendet werden sollen

Diejenigen die diese Möglichkeit nicht haben, mag das ja ein Kriterium sein - für mich nicht!Im übrigen wird die fragliche Funktion ja ab Werk von KEINEM der OS ünterstützt, sondern nur mittels App

-
Symbian Gapless playback
Da hier ja einmal die Rede davon war, das es unter Symbian kein gapless playback (lückenlose Wiedergabe) von MP3 gibt, hier der neue FolderPlay 1.19.25, der diese (und VIELE andere) Funktion(en) Unterstützt


FolderPlay features summary:
1. Decodes all usefull open-source audio formats and those, that can be ripped from CD or DVD.
2. Gapless playback, provided the same audio parameters of consecutive clips.
3. Recursively plays back folders, not playlists. Supports CUE sheets.
4. Random rewinding, even of those formats that have no time info.
5. Simplicity of the interface and small size of the app., light on battery.
6. Achieves the best audio quality possible on Symbian phones.
7. Compatible with both, 3rd FP1+ 5th ed. phones and Symbian^3Changelog:
- Added new option – “Quasi-gapless MP3" (old “gapless” method from Alex Demidov will be used for .mp3 files)
- Slightly altered processing of wireless headsets
- Partially fixed the problem of the joint use of wireless headsets and FM transmitter -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und genau aus diesem Grund habe ich mich damals für Nokia entschieden.
Nokia gibt an Stellen die Freiheit an den andere Unternehmen einschränken, bevormunden, spionieren (Daten sammeln).Aber eben nur bei Symbian, mit WP ist Nokia jetzt auf dem gleichen Trip wie Apple und Google...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sorry, aber seit 2007 machen das eigentlich nur noch Oldschool-Anhänger!Mag sein, aber dafür klappt das dann aber auch auf Anhieb und sie müssen nicht zig Dinge versuchen, umwandeln, ect...
Aber jeder wie er will
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass die Cloud bei der "Allgemeinheit" nicht beliebter wird. Der "Allgemeinheit" ist es scheiß egal.Aber das ist ein Unterschied.
Die Allgemeinheit (der Mainstream) will ihre Daten, Termine, Bilder ect. auf allen Geräten zur gleichen Zeit haben, so hat ihnen das Apple, Google und WP beigebracht.
Ergo = CloudSchon Wahnsinn was das Thema für Wellen schlägt, nochmals bei Symbian herrscht sowieso kein Cloudzwang, wer es dennoch will kann es aber nutzen

Nichts anderes sollte dieses Video zeigen... -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
"Beliebter" ist IMHO eine ziemlich haltlose Unterstellung.
Genau die gleiche Unterstellung wie die Behauptung, dass immer mehr Leute unfreiwillig in die Cloud gezwungen werden, weil es keine sichtbaren Alternativen für bestimmte Funktionen gibt.wenn du meinst, ich sehe das anderst. Ich bin im übrigen auch kein Fan des Cloudzwangs. BTT
PS: Bei Symbian zwingt dich sowieso dank lokalem sync und sd Karte niemand in die cloud, ist aber ein nice to have wenn diese Funktion Zusätzlich möglich ist

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber nicht AUTOMATISCH.Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet, wenn du ein anderes Gerät benützt besorg dir eine Twin Karte, dann kannst du bestimmen auf welche Karte die sms gesendet werden soll, und verursacht auch keine Kosten
