-
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987
Wie verwalte ich eigentliche meine Programme? Bei der Nokia Suite kann ich sie weder reparieren noch deinstallieren.
Direkt im Menü (langer klick auf das Icon der App= Löschen wählen) oder Einstellungen>Installationen>Bereits Installiert
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987 Und was ist das beste Taschenlampen-Programm? Ich finde nur welche, bei denen der Bildschirm hell leuchtet, aber nicht der Blitz selber.
Der (Xenon) Blitz ist NICHT als Taschenlampe nutzbar, mit keinem Programm!!!
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987 Und wie surft ihr, damit ihr z. B nicht gleich bis zum Verbauchslimit (angenommen 500 MB) kommt? Ein Video auf Youtube hat ja bestimmt mal schnell 5-10 MB. Oder wenn man ein paar Programme zieht usw. :confused:
Opera mini
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die aktuelle Opera-version ist fast ein Jahr alt, die für die anderen OS sind jünger. Ich glaube nicht, dass da noch ein Update für FP2 kommt.
Die letzte Opera Symbian Version ist vom Aug. 2012, denke schon das da noch was kommt 
PS: Für Opera kannst du ja auch die Swype Tastatur nützen.
Wenn du die Wortvorschläge der FP2 Tastatur deaktivierst, funktioniert sie auch bei Opera Wunderbar, einzig die Pfeiltasten fehlen...
Möglichkeiten über Möglichkeiten
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hier ein ganz interessanter Artikel zu den ISO-Werten im Nokia Pureview
AAS
Da du das Thema gerade Anschneidest Iso Vergleich 808:

Und hier noch etwas zum ND Filter:

-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Und das fp2 ist für deutsche geräte flächendeckend verfügbar?
Meines Wissens ja, gibt ja nur 3 PC für De 
-
Zitat
meistens ja. Ich nutze die os-tasta auch in opera und dann fehlen einige komfortfunktionen. Aber sonst ist sie besser.
Das liegt aber ja nicht an der FP2 Tastatur selbst, sondern weil der Opera noch nicht auf die FP2 Tastatur ausgelegt ist 
Aber für Opera kannst du ja auch die Opera-Tastatur benützen, wenn du auf die Komfortfunktionen Wert legst...
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ist die neue FP 2 Tastatur jetzt eigentlich wirklich so viel besser, wie immer angegeben wurde?
Ja, kein Vergleich zur alten und vor allem Multitouchfähig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
wobei das eine nicht unbedigt etwas mit dem anderen zu tun hat. Die Verkehrsdichte bei google nutze ich gerne und oft
Wie man es sehen will 
Wenn die Verkehrsdichte auf meiner Route zu hoch ist (Stau) wird die Route Automatisch neu Berechnet und der Stau umfahren.
Wie die Verkehrsdichte abseits meiner Route idt, interessiert mich dabei wenig.
-
Stauumfahrung gibt es auch bei Nokia Maps 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida Einziger Unterschied bei den zwei Full-Resolution-Bildern ist die Ausrichtung, richtig?
38MP = 4:3, 34MP = 16:9 
-
Zitat
Funzt auf Euren 808 mit FP2 die Google Maps-Symbian-App?
Bei mir nicht. Sie beginnt zu starten und stützt dann offenbar ab.
Voraussetzung für die Google Maps App ist eib aktiviertes Wlan. Es muss nicht verbunden, aber eingeschaltet sein, dann funktioniert es