ZitatOriginal geschrieben von JohnMcClane1987
Kann man irgendwie die Markierung für "nicht geschlossene" Programme abstellen? Bei meinem Theme ist das so ein grüner Punkt auf dem Symbol...
Nein kann man nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JohnMcClane1987
Kann man irgendwie die Markierung für "nicht geschlossene" Programme abstellen? Bei meinem Theme ist das so ein grüner Punkt auf dem Symbol...
Nein kann man nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver ABER: beim Wechsel von Nahaufnahmen zu Fernaufnahmen muß man immer manuell scharfstellen, indem man auf das Display tippt. Wieso macht das 808 das nicht automatisch? Geht der Autofokus bei Video nicht?
Natürlich funktioniert der Autokokus auch bei Videos!
Wenn du dich jedoch im Makromodus befindest, hast du das von dir beschriebene Problem (dann musst du bei Fernaufnahmen manuell Scharfstellen), im Automatikmodus funktioniert das aber Wunderbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Dennoch bin ich da nicht allein, da dazu viel zu viel an anderen Stellen steht.
Anyway ... Swype fällt eh flach für mich, da zu langsam.
Kann ja sein, das es die von dir beschriebenen Probleme bei anderen Anwendungen gibt, mit Opera funktioniert es 100%
Anyway, ich bin mehr als Glücklich mit der FP2 Tastatur (einzig das das kurze Einblenden der Pfeiltasten stört), und benütze daher keine andere ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Installiert habe ich die Betlab Version mit dem deutschen Sprach Add On.
Ich auch.
Komisch diese Probleme hatte ich bei meinem Test (Forumsbeitrag bei TT mit Opera mini & Swype) nicht ![]()
@ what s up
Was meinst du Eigentlich damit, das bei Swype das Eingabefeld verdeckt wird?
Bei mir funktioniert das wunderbar, und wenn das Fenster "Vollgeschrieben" ist verschiebt es sich zudem noch Automatisch nach oben ![]()
Gerade getestet mit Opera mini.
Das einzige Problem ist, das sie eine Gedenksekunde braucht bis sie unter FP2 Erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
BTW ... wie lässt sich das Opra Keypad in allen Anwendungen verwenden?
Nein nur innerhalb des Opera Browsers, ich finde die Opera Tastatur allerdings als sehr langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Und die LED ist als Taschenlampe nutzbar?
Diese Funktion ist beim 808 sogar fest Eingebaut, sprich es wird dafür keine App Benötigt :top:
ZitatOriginal geschrieben von what s up Testi, ich weiß nicht wie du damit arbeiten kannst, aber wenn der Schreibbereich nicht einsehbar ist weil er duch das keypad verdeckt wird, dann ist das doch ein no-go.
Nochmals auch für dich, wenn du die Wortvorschläge deaktivierst (die du bei FP1 sowieso nicht hattest), ist der Schreibbereich wie bisher auch bei Opera Wunderbar einsehbar und zudem auch nach oben Verschiebbar.
Und wem das immer noch nicht genug ist, der kann ja die beschriebenen Alternativen (Swype & Opera Tastatur) nutzen.
Und für wen das alles nichts ist, steht es ja frei bei FP1 zu bleiben :p
PS: whats up Du Schreibst doch sowieso hochkant mit der T9 Tastatur, da gibt es diese Probleme doch eh nocht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Meine Frage war auf seine geposteten Bilder bezogen...
Na das siehst du doch, einmal wurde mehr Nachthimmel wie auf dem anderen Aufgenommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JohnMcClane1987
Das ist aber schade mit der Taschenlampe. Das olle iPhone kann das ja...
Und die Standard-Programme kann man nicht löschen? Z. B. SMS-Services, Zip usw.
Was macht denn der Opera Mini anders?
Das olle iPhone hat auch keinen Xenonblitz sondern nur einen billigen LED Blitz ![]()
Der Xenon bekommt seine Energie von einem Kondensator, der sich im Moment des Blitzens Entläd, und ist daher nicht zum Dauerhaften Einsatz Verwendbar, mal Abgesehen davon, das der Akku nicht lange halten würde.
Willst du beides, greif zum 808, das hat Xenon und LED ![]()
Der Opera mini reduziert die Datenmengen indem die Seiten komprimiert werden, somit werden ca. 80-90% Traffic gespart ![]()
Nein eingebaute Standardprogramme lassen sich nicht löschen!
Da müsstest du dir schon eine CFW ohne diese Programme basteln...