Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von AndreK
    Gute Idee! Werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe doch, dass er nicht die funktionierende
    Installation löscht und dann versucht, die nicht zu installierende Version draufzuspielen...
    Dann hätte ich gar kein Soziales Netzwerk mehr...

Wäre dann sogar ein recht ruhiges Leben ohne dieses Facebook!!! ;-)

Doch genau das! Damit löscht du die alte social Version, um die neue hoffentlich Erfolgreich installieren zu können ;) Wenn es dir nur um FB geht, da gibt es sowieso bessere Apps als die originale von Nokia ;)

Mit der Nokia Suite geht es nur per cloud (skydrive), wurde schon ein paar mal beantwortet ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Gerade in der Gewichtung Smartphone ist das 920 dem 8080 ja himmelweit überlegen, ich könnte nie ein solches OS wie beim 808 errtagen, wo bleibt da der Spaß am Smartphone? Ich bin Iphone verwöhnt und alles muß eben butterweich, schnell usw.. gehen. Das 808 hat seine Vorteile im Kameramodul, mehr aber auch nicht, jeder sieht es aber anders.

Schon mal ein 808 Bedient oder wenigstens mal in der Hand gehabt, nach deiner Aussage zu schließen wohl eher nicht. Beim Browser gebe ich dir recht, aber ansonsten läuft das 808 auch flüssig, und bietet mir das 808 vor allem Funktional und Kameratechnisch viel mehr als jedes iP! Und was nützt mir ein OS das zwar Butterweich und schnell ist, wenn es an grundlegende Funktionen fehlt und ich so damit nicht Arbeiten kann? BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Dann bitte gerne mal die Anleitung für ein ipad 3 mit iOS 5.x und dem onboard Safari und mein n8.

Danke

Anleitung N8 (und alle anderen Symbian Geräte): Opera Browser>Einstellungen>Weiteres>user agent> desktop oder mobile Version wählen. Für den originalen Browser gibt es im übrigen auch ein mod dafür ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenn du meinst das es eine Ausrede ist, dann lasse ich dich in deinem glauben. ;)

Meine Feststellung habe ich nicht nur auf das 920 bezogen, sondern eine solche Aussage kommt Generell über alle Typen und OS bei einem neuen Gerät, das nicht so funktioniert wie vorher Erwartet ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und du weist auch 100%tig, das es sich dabei um ein final Lumia 920 handelt ? ;)
    Könnte ja schließlich sein, dass das Video vielleicht schon etwas älter ist u. ein noch nicht final Gerät zeigt? ;)

DIE Ausrede für alles, wenn es nicht so läuft wie es soll, Gerät/SW noch nicht "final" :D

Es Ist auf jeden Fall so final, das es in einem Spot Auftaucht ;)

Dann warten wir mal u.a. auch auf die finale Kamera SW, die das 920 bei normalen Lichtverhältnissen auf das Niveau des N8 hebt...
    Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt

Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Von Symbian auf Android zu wechseln rate ich ab.
    Da seid Ihr viel zu verwöhnt von Symbian.

Der Witz war gut :D

Da wir von Symbian (in Punkto Möglichkeiten, Funktionen) Verwöhnt sind wechseln wir natürlich nicht zu dem System (Android) das Symbian noch am nächsten kommt, sondern zum noch Kastrierteren WP :rolleyes:

Nee lass mal ;)