-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich habs gefunden, danke! Leider kann man anscheinend den Speicherort für Videos und Fotos nicht getrennt definieren...
Richtig, das geht nicht. Aber gerade Videos und Fotos brauchen ja i.d.R. den meisten Speicherplatz weshalb sie bei mir (zusammen mit den MP3) auf die SD Karte kommen
Der Massenspeicher bei mir ist für Apps und Co. Reserviert.
-
Zitat
Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-
Der interne Speicher ist als Speicherort bereits Voreingestellt 
Ändern z.B. in der Kamera App (egal ob im Video oder Foto Modus) im Kreativ Modus ganz nach unten scrollen => Bevorzugte Einstellungen
-
Zitat
Empfehlt ihr eine Formatierung?
Auf jeden Fall, die vorhandenen Ordner vom N8 können Kompatibilitätsprobleme mit sich bringen!
PS: Die sd Karte sollte min. Class 6 sein, für FullHD Aufnahmen
PPS: Dein 808 ist wahrscheinlich ein Rückläufer aus Holland, und wurde auf jeden Fall min. schon einmal (mit Sim) in Betrieb genommen (siehe Nokia sms) 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Review des Mugen Power 3000
http://www.allaboutsymbian.com…lvr.it&utm_medium=twitter
Den habe ich schon lange Eingebaut, und auch Bilder hier gepostet. Hält locker doppelt solange wie der Originale, ich geb ihn nicht mehr her 
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4923602#post4923602
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Rolas hat bestätigt, dass die App mit dem 808 funktioniert. Er kann nur nur nicht testen ob es auch ohne Internetfunktion des Wlans hinhaut.
Hat er doch, indem er das LAN am Router ausgesteckt hat 
Aber keine Angst, nokione hat die Frage schon längst auch im N8 Thread gestellt, vielleicht kommt ja noch eine Rückmeldung
-
Die Sache ist doch im Grunde ganz Einfach, die App benötgt ein WLAN mit funktionierendem Internetzugang.
Hab ich ja auch schon so Vermutet und wurde Außerdem von RolaS bestätigt/getestet.
Es nützt nokione auch nichts falls es das N8 "könnte", da es ja um ein 808 geht 
Es hilft auch nichts, das es die Android App scheinbar auch ohne gleichzeitigen Internetzugang kann, das sind 2 verschiedene App/OS-Versionen.
Man muss diesen Zustand jetzt nur noch Einsehen, vor allem, da die App für das 808 Eigentlich gar nicht Vorgesehen/Freigegeben ist.
Je früher, desto besser 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X Am Rande: Ich muss schon sagen - das Blindschreiben im Operabrowser mit der Belle Tastatur nervt total. Grrr!)
Du hast genau 3 Möglichkeiten: Wortvorschläge ausschalten, Opera oder Swype Tastatur benützen 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Stelle mir die Frage, ob der langsame Seitenaufbau des Symbian-Standardbrowsers dem OS oder des RAM-Speichers geschuldet ist?
Das wird in erster Linie am Miserablen Nokia Browser liegen, denn der Opera kann ja beides (mit gleichem OS & RAM) seit Jahren besser...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Werte sind jetzt nicht so toll. Naja, liegt wahrscheinlich am Indoor.
Ja, war zwar Indoor, aber auch draußen komme ich nicht auf höhere Werte.
Kommt eben auch immer stark auf den Standort bzw. Netzauslastung an.
Ich denke das 808 selbst kann die Angegebenen Werte schon, aber halt nur wenn es das Netz auch hergibt.
-
Dafür kannst du ja bald ganz tolle Nachtaufnahmen machen :p