@ derAL
Bitteschön ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ derAL
Bitteschön ![]()

ZitatOriginal geschrieben von derAL
hat jemand eine extreme Makroaufnahme (z. B. Text mit maximal 10-20 cm Abstand fotografiert)?
Schaust am besten mal im Bilderthread
ZitatOriginal geschrieben von torcida Von der anderen Seite gesehen finde ich das UI und die Bedienung vom N9 einfach genial... :confused:
Nicht zu Vergessen die Miserable Kamera des N9. ![]()
Wenn du das mal nicht in ein paar Monaten Bereust...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- welche Geschwindigkeiten erreichst Du mit dem 808 im Telekomnetz in der Spitze und im Durchschnitt real (wg. offizielle Angaben HSUPA Katg. 6, 5,76 MBit/s und HSDPA Kat. 10, 14,4 MBit/s)?
Keine Ahnung, nie Überprüft, gibt es da ein tool?
ZitatOriginal geschrieben von derAL - funktioniert die 'Standardeinstellung Internet' mit dem Opera Browser (d. h. Link in E-Mail bzw. Internetzugriff aus anderen Anwendungen öffnet Opera).
Nein, das geht leider seit Belle nicht mehr, zwar lässt sich Opera als Standard auswählen, aber ohne Auswirkung :flop:
Sieht aber ganz danach aus ![]()
Re: eprint
ZitatOriginal geschrieben von nokione
testi: Eine gleichzeitige Verbindung des 808 per Mobildaten und WLAN ist tatsächlich möglich, auch wenn die Statusleiste nur WLAN anzeigt. Im Verbindungsmanager sieht man beide und ich bin gerade mobil online, obwohl WLAN steht.
Das ist freilich möglich, da du ja unabhängig von den eingestellten Prioritäten in einzelnen Anwendungen die Verbindung ja trotzdem noch manuell wählen kannst, oder diese nur über das Mobilfunknetz online gehen können. ![]()
Bei RolaS funktioniert die besagte App ja Problemlos weswegen die App oder das 808 als Ursachen entfallen, der einzige Unterschied zu dir ist, das RolaS über WLAN auch gleichzeitig einen Internetzugang hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BPsurf
Das denke ich auch. Werde das am Montag mal mit dem Win7 Firmen PC testen.
Versuch es doch einfach an einem TV oder Blu-Ray Gerät mit USB Anschluss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Für so etwas in eine Anleitung schauen... :confused:
Hätte es wie Erwartet funktioniert, indem man das Gerät einfach im Ausgeschaltetem Zustand per USB Verbindet oder den Verbindungsmodus dementsprechend umstellt (wie bei Symbian), hätte er wohl kaum gefragt, oder ![]()
Also da währe für mich der Index der Anleitung der erste Weg zur Selbsthilfe (noch vor dem I-Net) ![]()
Eventuell hilft ein Blick in die Betriebsanleitung ![]()
So viele 920er Besitzer gibt es hier noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Na, ich red ja von Österreich, oder was glaubst Du, was ich mit A meinte.
Weiß ich doch, darum schreib ich es ja explizit, das der 5.11. für De gilt ![]()