ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh es auch nicht. Info ist von heute.
In Deutschland, in Österreich eben scheinbar noch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh es auch nicht. Info ist von heute.
In Deutschland, in Österreich eben scheinbar noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ich weiß zwar nicht, ob die PC Suite den Umstieg Symbian -> WP8 schon könnte
Ja der Umstieg von Symbian auf WP ist mit der Nokia Suite möglich, aber eben nur über die (SkyDrive) Cloud, und eben DAS soll ja Vermieden werden ![]()
Re: WLAN verdrängt Mobile Daten
ZitatOriginal geschrieben von nokione
Kann man das Handy nicht so einstellen, dass mobiler Datenverkehr und WLAN-ZUgang gleichzeitig nutzbar sind?
Meines Wissens nicht, da Normalerweiße bei der WLAN Verbindung auch von einem Verfügbaren Internetzugang (über WLAN) ausgegangen wird ![]()
Es wäre schon ärgerlich, wenn dieses 5x teurere Handy das nicht auch könnte.
Liegt es vielleicht an der falschen Handyversion (N8), die ich verwende?
Kann man damit rechnen, dass eprint auch für 808 rauskommt?
Hast (oder kennst du jemand) der ein N8 hat, mit dem du die App einmal Ausprobieren kanst?
Dann währe schon mal geklärt ob es an der (evtl. nicht voll mit dem 808 kompatiblen) App selbst oder deinem Netzwerk liegt ![]()
Ob da noch etwas explizit für das 808 herauskommt, musst du den Entwickler der App fragen, nicht uns ![]()
Gibt es eine Ping App, die auf dem 808 läuft?
Google hilft:
https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Das macht das Ammenmärchen vom Cloudzwang nicht wahrer.
Dann beschreibe doch mal z.B. den Cloudfreien Umstieg von Symbian auf WP unter Mitnahme aller Daten & Dateien ohne Skydrive???
Klar könnte man wahrscheinlich das meiste mühsam und einzeln per BT? oder USB verschieben, oder alle Daten neu eingeben, aber ob so etwas praktikabel ist steht auf einem anderen Blatt.
Also landet es eben der Einfachkeithalber doch wieder in der Cloud (ob diese nun eine private, offizielle oder von einem Drittanbieter ist, spielt für mich dabei keine Rolle, Cloud ist Cloud, mit allen damit Verbundenen Risiken, und somit nichts für MICH ![]()
@ Ex-Nokia
+1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Da haben wir´s ...
Deswegen ist das Ding so leicht - weil die alles weglassen.
Nee, die beschriebenen Features fehlen ja bei beiden (iP5 & 920) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Haben wir heute schon ueber den nicht wechselbaren Akku, den fehlenden SD-Kartenslot, den nicht vorhandenen HDMI-Ausgang, das fehlende FM-Radio, den abwesenden Xenon-Blitz und rSAP gesprochen?
Alles Dinge die mich persoenlich nicht stoeren, aber eigentlich sollte es deswegen einen permanenten Aufschrei geben
... nicht zu Vergessen die relativ schlechte Akkulaufzeit, fehlende Apps, die (in meinen Augen) Enttäuschende Kamera...
So jetzt aber nichts wie Weg, bevor ich hier gesteinigt werde ![]()
Allen denen das 920 den persönlichen Ansprüchen genügt viel Spaß und Freude mit dem Gerät :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmt, man kann sich auch einfach zuhause einen Exchange-Server hinstellen. Zusammen mit einem USB-zu-LAN-Adapter (sofern unterstuetzt) geht der Sync dann auch kabellos und ohne Internet.
Aber wohl nicht, wenn von MS/Nokia dazu zwingend die Skydrive (Cloud) dafür benützt werden muss...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
die neue Nokia - Suite (beta) kann auch mit Win Phone lokal syncen.
Lg mayba
Bist du dir da sicher?
Das ließt sich hier aber anders

Oder gilt das nur beim Übertragen von Symbian zu WP (was ja Bedeuten würde, das meine Daten doch in der Datenwolke müssen)?
Auch in der Hilfefunktion der Nokia Suite finde ich nur die Möglichkeit der Datenübertragung über SkyDrive...

ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Also ich muss sagen, denen ihre Bilder sehen top aus
Ich seh da aber außer einem Bild (mit dem 8X) keine Vergleiche mit Mitbewerbern...
Und wo wir schon dabei sind, auch noch ein treffender Leser Kommentar auf der AAWP Seite:
Great review Steve! I see that you shot the 808 in auto mode, which is fair, but the jpeg compression in auto mode is at 85% as opposed to 95% on the 920, so to make that fair, I would shoot the 808 in manual mode on superfine jpeg, which is 95%.
Also, more flash samples and some zoomed in pics would be nice, I am just curious to see how big the difference really is. And maybe we can see that "Daylight, landscape" shot from the 808, not just the crop.. it seem like the 920 might have slightly better color reproduction in cloudy weather.
Bedenkt man, das das 808 im Automatikmodus "nur" 5MP Bilder macht, sind die Details der Bildausschnitte gegenüber der 8 bzw. 8,7MP Konkurrenz noch beeindruckender (Oversampling macht es möglich ;))
@ uwm
Deine beschriebenen "Keller" Bilder mit dem iP hast du aber bestimmt mit Blitz gemacht, oder? Also nicht wirklich Vergleichbar ![]()