sollte eigentlich wieder gehen... ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Da ich leider mit dem Flashen eines Handys keine Erfahung nun die Frage, ob es da irgendwo einen gute Zusammenfassung gibt.Hast Post (PN)

-
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Hmmm, mit dem Affengriff gemäß dieser Anleitunghttp://easyreboot.com/wp-conte…s/2012/06/pdf-guide12.pdf (am Ende des Dokuments)
hatte ich bislang einmal Erfolg. Das Handy ist hochgefahren, ich konnte Sprache etc. einstellen, aber nach dem nächsten Reboot wieder das gleiche Bild wie vorher. Sehr supket das Ganze :-((
Dann hilft wahrscheinlich nur noch ein full flash, falls du es nochmal Hochgefahren bekommst, mach eine Sicherung per Nokia Suite (die Programmeinstellungen dabei nicht mit speichern).
Hast du schon FP2 drauf? Falls Nein ist jetzt der richtige Zeitpunkt umzusteigen

-
So, heute ist mein 3000mAh Akku von Mugen für das 808 angekommen

Hier mal ein paar Bilder:

Erster Eindruck:
+ Das 808 liegt jetzt eben auf (nichts Wachelt oder Schaukelt)
+ Das Kameramodul/Objektiv ist so besser geschützt
+ Der Lautsprecher wird nicht verdeckt
+ NFC ist im Akkudeckel intigriert- relativ "dick" ~2cm über die gesammte Länge
- relativ schwer ca. 190Gramm (jetzt weiß ich wie sich das Lumia 920 anfühlen muss
)
- Der Akkudeckel ist beschichtet und zerkratzt daher relativ leichtJetzt werde ich mich an der Power der 3000mAh freuen, nach ein paar Ladezyklen werde ich weiter Berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von jkr00 Wie lange muss ich [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gleichzeitig gedrückt halten? Bis nach dem Einschalten der Nokia-Schriftzug aufleuchtet, noch während die grauen Punkte weiß beleuchtet werden oder länger?
Bis es hoffentlich wieder hochgefahren ist, wenn das nichts hilft, bleibt nur noch neu zu flashen oder das Gerät gleich umzutauschen....
Was hast du den als letztes vor diesem Verhalten gemacht, wichtige Systemdateien gelöscht, ein gescheiterter Flashversuch, etwas installiert, oder kam dieses Verhalten völlig unerwartet ohne dein Zutun?
-
Versuch mal den Affengriff

[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dabei das Handy einschalten. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Die Tipps/Verbesserungsvorschläge die wir hier sammeln sollte man an die Entwickler von Symbian schicken...!
Du glaubst aber nicht das das noch in irgendeiner Form etwas bringen/verändern Würde.
Die Arbeiten jetzt alle nur noch an WP...:(
Dazu passend mal ein Zitat aus dem Nokia Beta Laps, die Aussage kannst du 1:1 auf alle anderen Symbian Anwendungen übertragen :flop:
With Windows Phone as our primary smartphone platform, naturally we are also focussing our augmented reality (AR) efforts on it. Hence, we have now concluded the Nokia City Lens beta trial for Symbian and the N9.
-
Aha, jetzt ist es klar, ja ist bei mir auch so, wird nur Aktualisiert wenn du zwischenzeitlich auf das Menü klickst.
Das mit dem Store kann ich auch bestätigen, wobei mich jetzt beides nicht in irgendeiner Weiße stört oder hindert, aber du hast Recht, es sollte nicht so sein
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hmm und bekommt man dann auch eine FullHD Ausgabe auf dem TV? Ansonsten hätte man ja durch den Anschluss ans TV nicht viel gewonnen wenn man dann immernoch die mickrige Auflösung hätte?
Klingt mir erstmal eher wie ne Spielerei als wirklich produktiv einsetzbar.Ja das 808 gibt über HDMI in FullHD aus.
Die Spielerei macht Sinn wenn du über deinen TV Surfen willst, oder Diashows, MP3, Spiele oder Videos vom 808 Wiedergeben willst.
Oder du Inhalte einer USB Festplatte über HDMI wiedergeben willst, ect, pp... -
Zitat
Original geschrieben von torcida
- Wenn man von einem zu anderen Homescreen "streicht" und anschließend direkt den Taskmanager aufruft sieht man den Hintergrund des vorherigen Startbildschirmes (und nicht den Hintergrund vom aktuellen Startbildschirm).Das soll auch so sein, wenn du den Taskmanager aufrufst siehst du dort als Hintergrund immer das Bild des Homescreens der beim Aufrufen gerade aktiv war