Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, wenn man in der Regel zwischen 4M-12M das Gerät wechselt und sein altes wieder verkauft, kostet jeder Kratzer zusätzlich Geld ...

Na ja, 4 Monate hält das GorillaGlas schon durch, es ist auch die Frage was mehr Kostet, kleine Gebrauchsspuren, oder jedes Mal neue Displayfolien und Schutzhüllen....

Jeder wie er will, ich benütze jedenfalls mein Gerät, wie es Vorgesehen ist ;)
    Aber ich behalte auch meine Geräte und Verkaufe sie nicht weiter

Also jetzt mal ganz Ehrlich, das Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand mit i.d.R. kurzer Laufzeit (1-2 Jahre) ;)

Ich verstehe wirklich nicht das da manche für eine Angst vor Kratzer o.ä. haben...

Es soll ja Leute geben, die haben ihr Display (oder auch das Gehäuse) während der ganzen Laufzeit noch nie Berührt :rolleyes:

Wenn ihr mit euren Frauen auch so umgeht, will ich nicht mit euch Tauschen :D

Traut euch und benutzt euer Gerät wie es vorgesehen ist, und wenn es Abgenützt ist habt ihr schon einen Grund ein neues zu Kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Echt, kann man mit der HDR Photo Camera echt freihand blitzschnell mehrere Bilder machen?

HDR Pro gibt es nicht für das 808 offiziell zumindest.

Ja, die App macht 3 Bilder und fügt sie zum HDR Bild zusammen (alles ist frei Einstellbar) ;)
    Die App funktioniert auch auf dem 808.

Hier auch noch etwas zum Thema HDR für die Zukunft: http://www.developer.nokia.com…igh_Dynamic_Range_Imaging

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja, aber in so schneller Abfolge 2 Bilder knipsen kannst du vergessen. Die HDR Funktion auf dem iPhone ist schon einmalig unter den handys.

Hast du die App schon getestet? Anscheinend nein ;)

Und als Tipp, ihr könnt auch mit der App HDR Pro HDR Bilder machen, oder mit der Funktion Belichtungsreihen und dann mit der App diese Bilder zu einem HDR Bild zusammenzufügen, ect...

Es gibt da genügend Apps und Möglichkeiten auch für das 808 ;)

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Jo denke ich auch. Ähnliche Geräte von Nokia die schon verfügbar sind gibt es nicht oder?

Wenn du auf die Kamera Wert legst = Nokia 808
    Wenn du auf auf das WP OS Wert legst = Lumia 900 (allerdings wird das in einem Jahr nicht mehr viel Wert sein) ;)

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hm ok da würde es bedeuten abwarten... aber ich brauche jetzt dann ein Handy in den nächsten 1-2 Wochen am Besten. Schwierig schwierig...

Dann hat es sich für dich doch sowieso schon Erledigt, das Lumia 920 kommt eh erst später...

Zitat

Original geschrieben von Glumb wie sieht es aktuell mit der Nokia Wertstabilität aus ? Gerade jetzt mit dem Lumia 920, klar hat noch keiner aber was sind eure Einschätzungen, wenn man es z.B. nach einem Jahr verkaufen möchte ?

Das kommt wohl sehr stark auf die Updatepolitik von WP an, wenn es so läuft wie bei WP7, dann gute Nacht!