-
Hier die neueste Aussage seitens Nokia zum FP2:
“Nokia started to roll out a software update to Nokia 808 PureView, Nokia 603, Nokia 700 and Nokia 701 on October 2. We encountered some technical issues in the software which are limited to Nokia Music application. We are working to solve the problem, and will continue to deliver the software update as soon as possible. We apologize to our consumers for any inconvenience this has caused.“
Komisch, das nur von einem Problem mit Nokia-Music die Rede ist :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
3 Fragen (bitte bitte):
1. der ROM-Patcher funktioniert irgendwie nicht, wenn ich auf das Symbol drücke passiert nix! Oder bin ich zu doof?
2. bei meinem N8 mit Belle kann ich die Tastatur im Landscape-Mode auf Alphanumerisch umstellen, das geht bei meinem 808er nicht, ist das normal?
3. Speedmässig bin ich ein bisschen erschrocken, recht viel schneller als mein N8 rennt es irgendwie auch nicht mit dem 1.3 GHz-Prozessor, hätte mir irgendwie mehr erwartet.
zu 1. hab ich dir eine PN geschickt 
zu 2.
Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > (bei der Sprache deiner Wahl auf ">" klicken) > Telefontastatur 
zu 3. Das 808 ist schon schneller, öffne mal die gleiche App bei beiden Geräten, oder scrolle mal durch das Menü wenn du sehr viele Apps installiert hast, u.s.w.
Bedien mal nach ein paar Wochen mit dem 808 wieder das N8, dann fällt der Unterschied schon deutlich aus 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Werden die paar Glücklichen das neue Update dann später auch bekommen?
Bestimmt
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Frage mich, ob das Galaxy S3 das iPhone 5 schlagen kann, zumal dort die Körnung und Rauschen glaube ich besser sein soll.
Meines Wissens haben das SGS2, SGS3, iP4S und iP5 alle den gleichen Sensor verbaut und die gleiche Blende, die Unterschiede zwischen diesen Geräten besteht also nur darin was das Objektiv und die Software damit macht (rechnet, korrigiert) 
Wirklich große Unterschiede können dort gar nicht vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So ist das eben mit den Annahmen. Glauben != Wissen 
So ist das eben mit den ganzen off topic postings, dann kommt es eben zu solchen Missverständnissen 
Mittlerweile sollte es aber jeder Verstanden haben, wie was gemeint war.
-
Zitat
Sei froh, moeglicherweise waere dein 808 sonst nicht mehr angegangen. Es scheint da noch ein paar Probleme mit dem FP2 zu geben.
Das hat der liebe torcida schon lange selbst herausgefunden und hier gepostet 
Ist im übrigen kein generelles Problem mit der FP2 FW sondern hängt mit dem Updateverfahren zusammen.
Wird die FW geflashed funktioniert sie ohne Probleme.
Bis der Fehler beim OTA gefixed ist, wurde das update erstmal zurückgezogen...
Aber schön wie du dich um uns sorgst 
-
Zitat
Die Frage war, ob es einen Massenspeichermodus bei WP8 gibt. Aus der Antwort auf die naechste Frage ("funktioniert der auch ohne SD-Karte") kann man dann schliessen, ob er beim Lumia 920 funktionieren wuerde oder nicht.
Da es in diesem Thread um das Lumia 920 geht, setze ich leichtsinnig (und ohne alle vorherigen Postings durchzulesen) voraus das sich die Frage auf das 920 bezieht, und da dieses keinen SD Slot hat, aber einen Massenspeichermodus ist die Frage Blödsinn.
Währe die Frage im 820 Thread gestellt worden, hätte ich sie ja noch Verstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Keineswegs!
Überleg mal,
er hat gefragt ob das 920 einen Massenspeichermodus hat
Antwort: Ja
Nächste Frage, ob dieser Modus auch ohne SD Karte Funktioniert
Antwort: Das 920 hat gar keinen SD Slot
Was ist daran jetzt unklar?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gibt es diesen Massenspeichermodus auch ohne die SD Karte?
Da das 920 überhaupt keinen SD Karten Slot besitzt, erübrigt sich diese Frage wohl von selbst 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Aber trotzdem brauch sich das IP5 nicht zu verstecken was ich leider zugeben muß
Ja ne ist klar 
Schau dir doch die Bilder mal genauer an, das sind zum Teil Welten...
Und ich spreche jetzt nicht von unterschiedlicher Farbgebung, die ja jeder nach seinen Vorlieben einstellen, korrigieren oder Bearbeiten kann, sondern von der Bildqualität an sich (Rauschen, Körnen, ect...)