-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Kann das an den Apps liegen, dass z.B. die Tasttur Bestandteil der Apps ist?
Genau so ist es, die genannten Apps sind beide von lonely cat und eigentlich noch "Überbleibsel" aus S60 Zeiten (wenn zum Teil auch noch an S3 angepasst), und greifen darum noch auf die "alte" Tastatur zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Auch im Low Light sieht das iPhone 5 kein Land.
Ist ja jetzt aber auch nicht Wirklich eine Überraschung oder;)
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Jetzt versau uns doch nicht alles... :mad: :p
Wieso Versauen?
Du musst ja nicht auf Nokia warten wenn du nicht willst :p
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja glaube ich nicht, die kriegen da schon lange nix mehr wirklich gebacken in der Symbian Abteilung.
Dann kannst du ja getrost bei FP1 bleiben 
Ich bin jedenfalls Zufrieden damit 
-
... auch die App Problematik währe dann keine mehr, da ja auch die Android Apps darauf lauffähig sein sollen 
Aber wir schweifen ab...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida Naja, sehen wir es positiv: wir kriegen die ausgereiftere Version des FP2!

Die bekommen wir früher oder später ja alle, bis dahin freue ich mich an der in meinem Fall Bugfreien pre-Version von FP2 
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ist das so? kriegt man die info aus den exif-infos?
Ja, würde man wenn man sie hätte 
-
Der "test" Bericht ist doch das Papier (den Speicherplatz) nicht Wert auf dem er steht, das weiß sogar die Konkurrenz, weshalb also darüber überhaupt Aufregen???
Ich habe diesen Test schon vor ein paar Wochen gelesen, und mich gewundert, als ich aber gestern den "test" Bericht über das iP5 gelesen habe, wusste ich schon "woher" der Wind dort weht.... :flop:
PS: Sogar Chip (nicht gerade als pro Nokia bekannt) hat geschrieben, das die 808 Kamera, wenn sie in dort der Rubrik Kompaktkameras angetreten währe, dort den 3. Platz erreicht hätte, das sagt eigentlich alles 
Darüber welches Smartphone die derzeit beste Kamera hat ist eigentlich jedem klar (Nur eben den "Galliern" von test nicht) 
Zitat
In der Digitalkamera-Bestenliste würde das 808 auf dem dritten Platz im Bildqualitäts-Ranking (85%) landen.
Quelle: http://www.chip.de/artikel/Nok…a-Test-Test_56664345.html
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96 Es wäre sicherlich für Jolla ein grosser Erfolg "Meego" zu etablieren aber für Nokia wäre es eine Riesen Ohrfeige!
Und das Zurecht! :top:
In Jolla lebt der "echte" Nokia Geist weiter...
Ich werde mir das Jolla auch mal genau Anschauen (ist für mich auf jeden Fall interesanter als ein WP) 
-
Leute, ein wenig Geduld, wahrscheinlich sind momentan einfach nur die Leitungen Überlastet 
Das wird schon noch!