Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von e71
    Der Fotograf ist schlecht, aber das Lumia schlägt sich ganz wacker. Blitzen mit dem Handy nachts im Außenbereich? Das wird es vermutlich noch lange Zeit nicht in gewünschter Qualität geben. Ich finde Nokia schlägt da den richtigen Weg ein!

Abgesehen davon, das das Bild wirklich schlecht ist, hatte Nokia mit dem Xenon-flash schon lange den richtigen Weg eingeschlagen, aber heutzutage muss ja alles immer flacher, dünner und leichter sein (wobei letzteres auf das Lumia 920 ja überhaupt nicht zutrifft) :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Beim OTA bleibt der hack aber scheinbar erhalten, korrekt?

Sollte so sein, zumindest war es in der Vergangenheit immer so.

Verstehe aber persönlich nicht warum ein flash für manche so Abschreckend ist (meiner Meinung nach einfacher, schneller und bequemer so zu Hacken o.ä. als zuerst versch. Programme zu installieren und Daten per x-plorer hin und herzuschieben) ;)

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Habe eben versucht, den über den geposteten Link heruntergeladenen Fotoeditor des N8 für das 808 (nach dem Update auf FP2) zu installieren

Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell ;)

PS: Bubbles funktionieren, klicke mal hier im thread ein paar Seiten zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Bei mir schon, eben probiert. Ich hatte ihn allerdings schon vor dem Update auf FP2 installiert.

Bei mir nicht, habe allerdings nicht per update geflashed sondern komplett neu aufgesetzt.

Es kann aber auch sein, das es mit der offiziellen FP2 (1507) wieder geht, ich hab noch die 1506er Version (ich kann zwar den Editor installieren aber nicht Ausführen) ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Achso. "WO ein Wille da ein Weg" = Geräteschade ist die Folge. Nice. Muss ich mir merken. ;-)

Du solltest meine Postings zu diesem Thema einfach mal im Zusammenhang lesen ;) Und ja, jeder ist für sein tun selbst Verantwortlich, ich habe nur einen allgemein gehaltenen Hinweiß gegeben und in keinster Weiße eine Anleitung zum Nachmachen gepostet, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!