Zum ersten, ich bin kein Brillenträger :p
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was nützt mir z.B. eine SD-Karte, die mir beim auswechseln in den Gulli fällt?
Mir ist noch nie eine sd Karte in den Gulli gefallen, die Gefahr besteht eher bei den derzeitigen Maßen der iP 
Eine SD Karte setzt du im Normalfall einmal ein und gut ist, ZUDEM hab ich auf Wunsch auch noch die cloud 
Schon schön anzusehen, wie hier Versucht wird offensichtliche Vorteile klein zureden.
Außerdem habe ich mich nicht auf das 920 sondern auf das 808 Bezogen! 
Zitat
Original geschrieben von Merlin Navigation geht natürlich offline. Navigon braucht keine Online-Verbindung. Übrigens muss man Nokia Drive auch erst Mal verbieten online zu suchen, sonst macht es die Adresssuche online.
Ohne Karten keine Navigation, so einfach ist das! Hat das iP die Möglichkeit die Karten für den offlinebetrieb zu Speichern???
Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen drittanbierter Apps.
Und meinst du das stellt jetzt etwa ein Problem dar bei Nokia offline einzustellen? Ein klick genügt!
Zitat
Original geschrieben von Merlin Warum sollte ich Bilder per BT austauschen wollen? Geht zwischen iPhones wesentlich schneller über WLan, wobei ich sowieso keinen Sinn darin sehe, irgendjemand anderen *meine* Bilder zu schicken.
Habe es zwar schon mal geschrieben, in Gebieten oder Räumen ohne Netz bzw. WLAN 
Nur weil es mit dem iP nicht geht, ist es natürlich Blödsinn, nimm du mal die Apple-Brille ab, ich war an dieser Möglichkeit schon oft froh!
Zitat
Original geschrieben von Merlin geht natürlich auch beim iPhone. Informier´ dich mal richtig.
Dann zeig mit doch mal die HDMI Buchse, und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Adaptern - Ich meine einen "echten" Anschluß und nicht den Connector + Zwischenlösung
Zitat
Original geschrieben von Merlin Du kannst mit deinem 808 auch nicht mehr offline machen, als mit einem iPhone. Absolut identisch.
Ich habe eben einige Punkte aufgezählt, LESEN!!!
Zitat
Original geschrieben von Merlin Also was soll deine sinnlose Provokation?
Dir täte ein bischen weniger Markenfanatismus und ein bischen mehr Sachlichkeit ganz gut.
Zur Info in diesem Thread geht es um NOKIA und ich habe nur harte nackte Fakten geschrieben, was war denn daran jetzt nicht Sachlich???
Wenn dir das nicht zusagt, dann ignoriere es eben 
Mal ganz nebenbei Bemerkt, mit der Provokation hier haben übrigens iP Jünger angefangen...
Schon erstaunlich wie viele sich von denen immer in Nokia Threads herumtreiben, und ihn Produkt Verteidigen :p