Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg Da bleibt mir nur der original Nokia bv-4d,der ja die gleiche pin belegung hat.

Daran kann es aber nicht liegen, da die Pinbelegung ja bei allen angesprochenen Akkus gleich ist ;)
    Darum sind die Akkus vom N8 und 808 auch Untereinander Austauschbar.

Evtl. ist der Mugen einen Tick dicker, aber ansonsten müßte er eigentlich passen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Selbstverständlich ist das 808 im vgl. zum 5erEi größer und schwerer. Richtig. Kann aber dafür sehr viel mehr.

Wobei die beiden angesprochenen Geräte in Höhe und Breite ja nahezu die gleichen Abmessungen haben, und warum das 808 so "dick" ist, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein ;)

So jetzt aber wieder BTT, geht ja hier um das L 920 ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp ...es ist für mich aber eher eine Kamera+ "smartphone light Funktion" :p Finde das vom Aussehen und dem OS etwas sehr angegraut.

Das will ich jetzt einfach mal Überlesen haben, sonst schweifen wir hier wieder ab.
    Hauptsache das iP/iOS das seit über 5 Jahren nahezu gleich aussieht ist nicht "Angestaubt" :p

Zitat

Original geschrieben von sharp

Ich benutze das IP5 aber hätte mir so eine Kamera wie im 920 auch gern gewünscht muß man zugeben aber laut den Tests ist die IP5 Kamera wenigstens die zweitbeste Wahl.

Den (seriösen) Test zeig mir aber mal wo das iP5 (bei gleicher Blende) vor dem 808 liegt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Meinst Du die Mustersperre? Was aber, wenn jemand anruft und ich versehentlich Druck auf die Hardware-Hörertaste ausübe? Oder kann man die deaktivieren?

Das L 920 hat keine Hardwaretasten, aber in diesem Fall könntest du natürlich in ungünstigen Umständen die Anrufannahme auch über den sensitiven screen auslösen...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wirkt trotzdem nicht seriös der Shop.
    Also ich würde dort nichts kaufen. :)

Es steht dir jederzeit frei eine andere (deiner Meinung nach seriösere) Quelle zu finden und posten ;)

Das war die, die ich nach kurzem Googeln als erste Gefunden habe, ist ja nicht meine Hauptbeschäftigung für euch Bezugsquellen zu finden :p

Ich hab ein 808 das bald einen 3000mAh Akku bekommt und somit der originale frei wird für das N8 Ersatzgerät ;)