ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Meine Galerie öffnet sich in 1-2 Sekunden bei ca. 2500 Bilder.
So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Meine Galerie öffnet sich in 1-2 Sekunden bei ca. 2500 Bilder.
So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Kenne jetzt endlich jemanden der auch das 808 hat; meine Mutter.
Und das mit 65. :top:
Dann könnt ihr ja jetzt per NFC gegeneinander Zocken ![]()
Noch ein Tipp, bei längeren Drücken auf das Display überhalb der Uhr kannst du auch eigene Hintergrundbilder wählen, und auswählen welche Bubbles du Angezeigt haben willst ![]()
@ djmuzi
Und wie findest du es?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
hey geil schade das es das nicht in Schwarz gibt!
Gibt es doch, Schwarz kannst du bei der Bestellung wählen ![]()
Ich hab ihn heute Bestellt, mit 7% (facebook rabatt) und dem derzeitigen Wechselkurs kostet das ganze knappe 74€.
Ein normaler Preis würde ich meinen.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Konnte den Original Foto Editor im Store nich finden...
Den gibt es da auch nicht ![]()
Kann ich dir auf Wunsch schicken, ist aber nicht signiert, also ein gehacktes Gerät Vorraussetzung zur Installation ![]()
Hier mal ein Bild vom Mugen 3000mAh Akku samt Akkudeckel:
Dadurch das der Akkudeckel sogar über den Kamerabuckel ragt, ist die Linse noch besser Geschützt ![]()

![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wann gibt es denn endlich das FP2-Update offiziell!?
Musst du Nokia fragen ich bin versorgt ![]()
Re: 3G issue
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Mal was anderes... Wer von euch hat eigentlich das 3G issue? Angeblich wird dabei bei schwachem Empfang und 3,5G der Bildschirm schwarz, die drei Tasten unten leuchten nicht und das Telefon reagiert nicht mehr.
Ich meine sowas mal gehabt zu haben. Alledings 2 oder drei mal seit dem ich das 808 habe. Mache User müssen 5 bis 10 mal am Tag "den Akku ziehen".
Die Ursache dafür scheint noch nicht gefunden zu sein.
Wie ist das bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr?
Davon höre ich jetzt zum ersten mal, hatte ich bisher weder beim FP1 noch beim FP2.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
FP1 OFW , FP2 mus ich mal sehen ob erhältlich, habe ein freies von amazon.
Ärgerlch auch, das der Fotoeditor gestutzt wurde, keine Sprechblasen mehr zum einfügen...fand das ganz nett...
Also 5 sec sind deutlich zu lange, da stimmt etwas nicht. Den Fotoeditor vom N8 (mit Sprechblasen) kannst du ja bei FP1 nachinstallieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ob der dann mit der Kamera bündig ist? Liegt nahe, wa?
Ich glaubd dann wär mir das 808 doch zu dick.
Findest du, die Idee hatte ich schon vor einem halben Jahr, das man einen dickeren Akku verbauen könnte und dafür einen flachen ebenen Akkudeckel, gerade im Urlaub mit viel Fotos und Videos ideal und immer noch besser als mit einem zusätzlichen Energiespender samt Kabel herumzulaufen. Also ich werde mir das Teil auf jeden Fall bestellen :top: