Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    hey geil schade das es das nicht in Schwarz gibt!

Gibt es doch, Schwarz kannst du bei der Bestellung wählen ;)

Ich hab ihn heute Bestellt, mit 7% (facebook rabatt) und dem derzeitigen Wechselkurs kostet das ganze knappe 74€.
    Ein normaler Preis würde ich meinen.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Konnte den Original Foto Editor im Store nich finden...

Den gibt es da auch nicht ;)
    Kann ich dir auf Wunsch schicken, ist aber nicht signiert, also ein gehacktes Gerät Vorraussetzung zur Installation ;)

Hier mal ein Bild vom Mugen 3000mAh Akku samt Akkudeckel:
    Dadurch das der Akkudeckel sogar über den Kamerabuckel ragt, ist die Linse noch besser Geschützt :)

Re: 3G issue

Davon höre ich jetzt zum ersten mal, hatte ich bisher weder beim FP1 noch beim FP2.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    FP1 OFW , FP2 mus ich mal sehen ob erhältlich, habe ein freies von amazon.

Ärgerlch auch, das der Fotoeditor gestutzt wurde, keine Sprechblasen mehr zum einfügen...fand das ganz nett...

Also 5 sec sind deutlich zu lange, da stimmt etwas nicht. Den Fotoeditor vom N8 (mit Sprechblasen) kannst du ja bei FP1 nachinstallieren ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ob der dann mit der Kamera bündig ist? Liegt nahe, wa?
    Ich glaubd dann wär mir das 808 doch zu dick.

Findest du, die Idee hatte ich schon vor einem halben Jahr, das man einen dickeren Akku verbauen könnte und dafür einen flachen ebenen Akkudeckel, gerade im Urlaub mit viel Fotos und Videos ideal und immer noch besser als mit einem zusätzlichen Energiespender samt Kabel herumzulaufen. Also ich werde mir das Teil auf jeden Fall bestellen :top: