Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich finde es zu viel,denn die Akkulaufzeit des 808 ist super!
    Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:

Stimme dir zu, im Normalfall habe ich mit der Akkulaufzeit auch keine Problene, nur wenn du viel Fotografierst (mit Blitz) und dazu noch Videos mit Videoleuchte oder Navigation + Musicwiedergabe per Transmitter ist der Akku innerhalb weniger stunden leer. Also einfach Situationen im Urlaub auf Reisen oder auf einer Party ect...

Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, dass bedeutet allerdings auch das du bei neuen Lieder ständig die Musik kaufen musst und danach erst auf dein Phone ziehen musst. Für die Mehrheit ist der weg über die app deutlich angenehmer, aber wie gesagt Ansichtssache.

Wenn ich schon ein Lied so gut finde, das ich es auch als Klingelton verwenden will, besitze ich dieses i.d.R. auch bereits und habe es auf dem Phone da ich es auch als MP3 Player verwende... ;)

Wie du richtig sagtest Ansichtssache, "einfacher" finde ICH es bei Symbian (ohne jedliche Hilfsmittel einfach out-of-the-box und nahezu Format unabhängig)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi versucht man dann d);as Bild mit zwei Fingern zu verkleinern wird es plötzlich knackig scharf dargestellt, lässt man das display wieder los ,wird es wieder etwas unscharf dargestellt..

Kann ich bestätigen, liegt aber eher daran, das das Bild bei dieser Methode auch etwas verkleinert wird und so schärfer scheint. ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Da bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, Testi

Sobald ich ihn habe werde ich berichten, wird aber noch min. 5-6 Wochen dauern (Versendet wird erst ab 12.10. und die Lieferzeit ist mit 10-15 Werktagen angegeben) wird also anfang/mitte November werden, denke ich....