Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    die Aussage stimmt so pauschal dann doch nicht ganz... Mein N8 bspw. hat lange kein Update bekommen. Da bekomme ich langsam auch Unmut...

Das liegt aber an deinem Produktcode bzw Branding ;)
    Kannst du manuell laden und flashen....

Und selbst wenn du das letzte Update bisher noch nicht bekommen hast, so doch 2 Stück innerhalb eines Jahres, und damit doppelt so viel wie das iP ;)

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer Außerdem gibt es nun wirklich keinen Handyherstellter der so fleißig und konsequent auch alte Telefonmodelle mit updates versorgt. Sollte ich mich irren, dann belehrt mich ruhig eines Besseren...

Also da braucht sich Nokia (jedenfalls mit Symbian - bei WP sind ja nicht einmal die aktuellen Geräte auf WP8 updatebar :flop: ) sicher nicht Verstecken, die über 2 Jahre alten S3 Geräte der ersten Generation haben erst vor ein paar Wochen ihr letztes updade bekommen - das 3. innerhalb eines Jahres :top:

Re: Tethering mit 808

Zitat

Original geschrieben von nokione
    1. Tethering mit JoikuSpot wird wohl klappen?

Ja

Zitat

Original geschrieben von nokione 2. Geht Tethering über USB auch ohne Suite

Ja

Zitat

Original geschrieben von nokione bzw. ohne Extrasoftware?

Nein

Zitat

Original geschrieben von nokione 3. Ist mit dem 808 auch Tethering per bluetooth möglich?

k.A.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Meine Hauptfunktionen beim Handy sind:
    -Telefonieren
    -SMS
    -Foto
    -Navigation

All das kann das 808 ganz Wunderbar, also warum warten und sich Einschränken lassen?
    Aber das kannst natürlich nur du Entscheiden.
    Wenn du mit dem N8 zufrieden warst, wirst du mit dem 808 Glücklich sein, und es ist der logische nächste Schritt ;)

PS: Der Support ist doch für die nächsten Jahre zugesagt, wobei du den für die o.g. Funktionen eh nicht brauchst, außer bei den Maps, und die gleichen laufen ja auch auf den Lumias. Also kein Problem

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Das weiss ich, aber mir geht's drum ob die auch wirklich gut laufen bzw benutzbar sind.
    Das ist eine der wenigen apps/Funktionen die mir wirklich sehr wichtig sind, deswegen wollte ich nen kleinen Erfahrungsbericht diesbezüglich :)
    Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen der mit seinem 808 hin und wieder "cachen" geht!?

Das hat mit dem 808 im speziellen nichts zu tun, wenn es auf Belle läuft, dann auch im 808.
    Ich würde dir raten einfach einmal die Kundenbewertungen, der entsprechenden App durchzulesen ;)
    Kannst du ja auch nach benutzem Device sortieren, evtl. sind ein paar 808 User dabei.
    Ich wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte, das 808 hat alles dafür Erforderliche an Bord.