ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Doch: die makellose Kameraqualtät des 808 :cool:
Ich meinte das Motiv ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch: die makellose Kameraqualtät des 808 :cool:
Ich meinte das Motiv ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koebi
Hat jemand von Euch PureView-Besitzern ein Geocaching-App ala cacheme oder so auf seinem 808?
Habe ich nicht, aber entsprechende Apps gibt es auch für das 808 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Danke. muss ich dann mal besorgen
Einfach hier im thread ein paar Seiten zurückblättern, da findest du einen Downloadlink ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Auf dem Papier kann man viel vergleichen, wenn es den mal kommt sieht man ja was sache ist.
In diesem Fall ist das Papier aber sehr Eindeutig ![]()
Auch wenn es die Retina Fraktion nicht (Ein)sehen will ![]()
Finde es aber auch lustig wie sich Nokia jetzt freut, das sie auch mal bei den ppi Werten endlich mal wieder in der Oberliga spielen.
Tala
Und was bitte hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun???
Evtl. im falschen Thread gelandet? ![]()
Hatte die v.2.05. S^3 SymbianOS9x genommen, kommt nicht über den Startbildschirm hinaus wenn man das Icon anklickt. Merkwürdig auch dass die Installation jeweils 2x durchläuft. (hatte es erst auf E: inst. dann als es nicht lief nochmal auf C:)
Die aktuellste Version ist die 2.50(6) ![]()
dito :top:
Was heißt da dito, du kaufst dir doch schon nächstes Jahr das 5S oder 6er
:p
Willst ein Bild
:
Nein Danke, kann auf den Bildern nichts besonderes oder schönes Entdecken :p
Habe heute mal Nokia-Panorama per .sis installiert. Ging aber leider nicht. Installation schon aber geöffnet hat es sich nicht richtig. Hat das einer von euch mit OFW am laufen?
Läßt sich ganz normal auch mit der OFW installieren und öffnen, ist ja signiert ![]()
Super, ein VIDEO über eine iPhonevergleich in einem 808 BILDER Thread, du bist schon sehr Stolz auf dein jetziges und zukünftiges iP, Gell :p