Beiträge von testi100

Habe heute mal Nokia City Lens auf mein 808 geladen, ist echt eine geniale App :top:

Leider aber auch noch nicht ganz Ausgereift (jedenfalls die Symbian Version), so läßt sich die App nur Starten, wenn VORHER alle Datenverbindungen gekappt werden, und NACH dem wieder verbunden werden ;)
    Aber wenn es mal läuft echt Empfehlenswert!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Dort werden sie nicht angezeigt weil 3 Unterordner werden online nicht unterstüzt und es gibt orte wo man nicht online sein kann.

Tja Pech gehabt ;)
    Was nicht mal online nicht geht, soll natürlich ein Smartpohone können - Ja ne ist klar...

Noch mal zum Mitschreiben, es sind max. 999 im Posteingang und weitere 250 aus anderen Ordnern möglich!!!
    Das ist keine Fehlfunktion oder Bug, sondern so Vorgesehen.

PUNKT, AUS, BASTA

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      testi
    Weil Du mich im anderen thread gefragt hast: ich trau's mich kaum sagen, aber ich hab das 808 wieder verkauft. :o Von der Verarbeitung und vom Aussehen war es perfekt, aber ich hab einfach meine Apps, die ich täglich nutze, nicht mehr gehabt.

Dann ist WP für dich die nächsten Jahre aber auch keine Option ;)
    Da mußt du schon beim faulen Obst bleiben oder zu Droiden wechseln :p

Mir fehlt keine App,aber ich bin da auch nicht so verwöhnt, ich hab in meinem ganzen Smartphoneleben 1€ für ne App ausgegeben ;)

Zitat

Das sind bei mir laut meines Datensicherungsprogramms ~5000Mails.

Es sind max 999 aus dem Posteingang und 250 aus anderen Ordnern möglich, wobei das wohl keiner machen wird, da sonst der Speicher schnell voll ist...

Wenn du schon auf ALLE deine Mails zugreifen willst dann mach es online.

Es ist doch nicht zu glauben, auf was für Ideen manche kommen :D

Zitat

Dann sage mir wieso die Mails weg sind?!
    Wie viele Mails hast du drinnen?

Ich weiß nicht das du da angerichtet hast bin kein Hellseher, und es ist mit mittlerweile auch egal!
    Ich hab die letzten 50 Mails im Posteingang, genau wie von mir eingestellt.

So und damit ist dieses Thema für mich endgültig beendet!
    Schicke es ein, tausche es um, oder mach damit was du willst, aber lass uns hier bitte in Ruhe damit!!!

Zitat

Ich denke einfach der dreck kommt mit den Mails nicht zurecht so einfach wird das sein.

Es ist noch viel einfacher, du kommst einfach mit dem 808 nicht zurecht, und erst recht nicht mit einem normalen Umgangston... :flop:

Schon komisch, das hier niemand Probleme mit den emails hat, außer DU.
    Das sollte dir doch mal zu denken geben ;)