Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von trinec Zumal das Zuhause hier nun mal aus ATV, MacBook & Co besteht und somit die Integration eines iPhones besser gegeben ist.

Da haben wir den für die meisten ausschlaggebende Punkt für den Kauf iP.

Als Apple Kunde hängt man einfach "am Tropf" von iTunes und Co. hat viel Geld für irgendwelche Apps oder Zubehör ausgegeben bzw. nuzt den Datenaustausch zwischen den versch. Apple Produkten ect, pp.

Bei einem eventuellen Umstieg auf ein anderes OS fängt man wieder von vorne an, während man nichts Verliert wenn man beim bisherigen OS bleibt.

Diese Kundenbindung hat Apple sehr gut gemacht, das muss man zugeben, vorher wird ein Junkie clean, bevor ein Apple Kunde zu einem anderen OS wechselt, da er mittlerweile von den Apple Netzwerk im wahrsten Sinne des Wortes abhängig ist.

Daher bleiben die Kunden Apple auch treu obwohl nicht das erwartete "Überphone" gebracht wurde, und das nun schon zum 2. Mal in Folge.
    Was haben die Leute über das 4S geschimpft, und letztendlich hat es sich besser Verkauft als alle anderen iP davor...

So ähnlich sieht es auch bei Android aus (wenn auch nicht gar so schlimm) daher wird es Nokia auch schwer haben von den genannten OS Kunden "abzuziehen" egal wie Super das Lumia 920 & Co auch währen.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Mir war es relativ egal ob es nun ein Lumia 920 oder ein iPhone 5 kommt. Das was zu erst erwerblich ist, sollte es werden...

Na wenn es eh egal war warum hast du dann überhaupt auf Nokia oder Apple gewartet und nicht sofort z.B. ein Erhältliches SGS3 geholt? ;)

Nee, du wolltest schon eher ein iPhone, darum wurde es scheinbar ja dann auch sofort bestellt, obwohl es nichts großartig neues bietet....

So kommt es für mich rüber, aber letztendlich ist es ja allein deine Sache :)
    Nichts für ungut ;)

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...

Was heißt schade????

Du hast ja das iP5 AKTIV bestellt obwohl du schon vorher vom kommenden 920 wusstest.
    Hättest du also wirklich echtes Interesse am Lumia 920 gehabt, hättest du gewartet und nicht sofort nach der Vorstellung ein iP bestellt.... ;)

Es kann mir keiner sagen, das er nicht noch 2 Monate mit seinem "alten" phone über de Runden kommt, wenn er weiß auf was er Wartet.

Insofern verstehe ich dein Posting nicht!

Ich glaube eher das du nach der ersten Euphorie jetzt doch enttäuscht vom neuen iP bist, da nichts Wirklich neu dafür aber umso teurer ist....

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Bilder werden weniger schnell übertragen!

:gpaul: :flop:

Aber erstaunlich um wieviel Handlicher das SGS3 trotz größerem Display im Gegensatz zum 920 im direkten Vergleich ist, um mal Öl in's Feuer zu gießen :p

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Alles gründlich zurücksetzen und auch die Massenspeicher formatieren, zuvor die Ordner die du noch behalten willst (Bilder, Videos u.ä.) auf den PC kopieren.
    Auf das dann blitzblanke Teil holst du dir dann wieder aus dem Geschäft einzeln deine Programme und stellst dir nach und nach per Hand (ohne zuhilfenahme öminöser Programme oder der Wiederherstellungsfunktion!) dein 808 wunschgemäß ein.

Die Bilder, Videos oder Kontakte kannst du dann wieder in die dafür vorgesehenen Ordner einfügen.

Danke für diese gute und absolut richtige Zusammenfassung, der letzten gefühlt 1000 Seiten :top:

Das versuche ich ihm schon länger Klarzumachen ;)
    Aber wenn er natürlich nach den zurücksetzen wieder seine alte Sicherungsdatei aufspielt bringt das natürlich nichts, und er hat die gleichen Probleme wieder...

Ich habe es mittlerweile Aufgegeben, ihm noch irgend etwas erklären zu wollen...
    Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Könnt ihr das nicht per PN lösen?

Kannst DU gerne machen, ich bestimmt nicht ;)
    Ich kapituliere hiermit öffentlich vor Boy2006... :D

@Robert Beloe
    Da müsste er aber sehr viele Threads eröffnen, da "Krankt" es ja noch an vielen weiteren Stellen...
    Vielleicht währe ein eigenes Forum eine Lösung :D