Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ja dort ist ja nix drinnen weil ich das Mail Konto nicht erstellen konnte?!
    Jetzt habe ich die Datensicherung wieder eingespielt und alle programme sind weg?! :eek:

Na, dann erstelle das Konto halt erst, kannst du wie gesagt später noch manuell ändern ;)
    APPS werden nie mitgesichert
    Ich hoffe mal, du hast dir mit der Datensicherung nicht wieder die falschen Einstellungen aufgespielt, besser alles komplett neu Einrichten (OHNE Datensicherung).
    NUR Mitteilungen und Kalendereinträge kannst du ja sichern

Re: Das ist definitiv falsch

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Der auf den Bilder gezeigte kleine Sensor ist NICHT vom Lumia 920.
    Die Bilder sind offensichtlich von dem Demomaterial das an der Photokina gezeigt wurde/wird. Dort wird ganz klar gesagt das es ein konventioneller 5MP Sensor ist.

Vielleicht gefällt dir dann dieser Sensorvergleich besser ;)
    (in der Mitte das jeweilige Objektiv)

808 vs 920:

Quelle: http://pureviewclub.com/2012/6025

Zitat

Wieso steht es auf der Nokia Seite

Nochmal, auf der Nokia Seite steht NICHTS davon das das Model 808 im speziellen supportet wird!
    Und wenn es so währe, warum wird es dann nicht unter Downloads für das 808 angezeigt, sondern nur die Suite und die Bedienungsanleitung.
    http://www.nokia.com/gb-en/support/product/808/downloads/
    Toller Support ;)
    Schau doch einfach mal auf das Relaise Datum von dem Programm, und überlege dann wann das 808 bzw. FP1 auf den Markt kam.

Sieh es doch bitte einfach mal ein, das das Prorgamm keinen Wert hat und in deinem Fall mehr schadet als Nutzen bringt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chillin
    Da hätte das 808 ohne OIS Probleme..

Das 808 hat das gar nicht erst nötig ;)

OIS ist kein Allheilmittel und bringt am meisten bei stillen, unbeweglichen Objekten, bei Sportveranstalltungen oder Konzerten mit Lightshow ect. ist der Vorteil schnell dahin, da bringen kurze Verschlusszeiten mehr...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Weil du scheinbar auch nicht mehr weist was los ist.

Zu 90% sitzt der Fehler vor dem Gerät! ;)
    Du hälst ja weiter an deinem super tool fest, und weigerst dich das 808 neu aufzusetzen und manuell zu konfiguieren, so kommen wir nicht weiter, bye!!!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Wer sagt das bitte?

Weil das Programm aus einer Zeit stammt, als es das 808 noch nicht gab!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Und was bitte?

Fragst du das jetzt im Ernst?
    Du siehst doch selbst das du nur noch Probleme mit dem Gerät hast...

Zitat

Ja weil ich auf meiner Tastatur auch "blind" schreiben kann ohne hinzusehen.

Ach komm, SMS schreibst du ja anscheinend auch mehr als genug...

Ich habe so langsam das Gefühl, das du uns hier einfach nur zum Narren hälst. :(
    Darum breche ich jetzt an dieser Stelle auch ab. Es ist ja auch schon alles (mehrfach) gesagt.

Zitat

Wenn du das 808 hast lade dir die Software runter:
    1) Installieren
    2) Handy via Pc Suite verbinden
    3) Nokia Config starten

Ich habe dich gefragt wo steht, das Nokia Config für das 808 freigegeben ist, das es "scheinbar" erstmal läuft ist klar, aber was du damit angerichtet hast siehst du ja jetzt selbst

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Mir geht das selber auf den Sack!!!Ich kann das nicht weil es Stunden dauert bis ich alle Daten drinnen habe. Klar das ist der letze weg.

Also ich bitte dich, eine emailadresse und Passwort eingeben, dauert keine Stunden, solange du hier tippst, hättest du es schon längst Eingerichtet ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Ständig kommt der scheiss Speicher voll nur ich habe genug Speicher im Gerät drinnen. Was will der dreck von mir. :mad:

Kannst du EINMAL genau sagen bei was diese Meldung kommt?
    Es gibt verschiedene Speicher im 808 ;)