Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da hat sich Chippie ja schoen vorfuehren lassen. :D

Es wurden ja zwei Videos aufgenommen, einmal mit extremen Wackeln und dann noch ein zweites, bei dem das Handy ruhig gehalten wurde. Das Video was dann zur Demonstration abgespielt wurde was das letztere. Er fragt zwar nochmal explizit nach und der Rep bestaetigt, dass es das verwackelte sei, aber es ist das andere.

Genau, man sieht es auch an den Zeiten, das verwackelte war 14sec. lang und das normale (was dann auch gezeigt wurde) 9sec. hört den diese Kundenverarsche bei den Nokia WP gar nicht mehr auf?

Bei jedem seriösen Test kommt es doch eh raus.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Photokina Video Nokia 808 vs 920 Darkroom

Dafür hat das 808 einen Xenon oder nicht??? :rolleyes:

Ganz genau :top:

Erstens hat das 920 ein helleres Fokushilfslicht (LED) und zweitens eine kleinere Blende, was den eigentlichen Unterschied bei low light ausmacht.

Aber wie du schon richtig sagtest, hat das 808 dafür einen "richtigen" Blitz :)

EDIT:
    Umso öfter ich mir das Video anschaue umso mehr scheint es mir, das das 920 tatsächlich Blitzt und die LED nicht nur als Hilfslicht nimmt.
    Interessant währe dieser Test mit abgeschaltetem Hilfslicht! :rolleyes:

Zitat

Nokia Suite Beta bekommt ein Update. Ein Indiz für baldiges Update des 808?

Glaube ich nicht, das 808 könnte auch mit der alten Suite oder direkt über das 808 upgedatet werden ;)

Die neue Version ist eher für die Lumia Unterstützung.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Kein Popup weit und breit und keine Nachfrage, ob Format konvertiert werden soll

Gut, dann kann er die Datei (den Dateityp) einfach nicht konvertieren, ich hab dir ja schon mal ein Programm verlinkt, mit dem du das ganz bequem selbst machen kannst ;)

Zitat

Gerade höre ich Musik über das N8. Der Musikplayer ist um einiges funktionaler, als der des 808 :( Die Tastenreihe oben (Songs, Artists, Albu etc) finde ich extrem Praktisch.

Ich das bei FP2 für das 808 dabei?

Ja, mit FP2 bekommst du einen Musik Player mit den gleichen Funktionen wie der des N8 ;)

Mit CFW (oder kostenplichtiger APP) kannst du sogar noch den Equalizer bearbeiten/Ändern und die Metadateien editieren (nur CFW) :top:

Ich würde dir aber raten die App "FolderPlay" zu installieren, damit kannst du einzelne Ordner abspielen ;)

Hab ich zwar schonmal gepostet, aber hier nochmals Bilder des Music Players vom FP2:

Zitat

Entweder bin ich blind oder Ihr seht etwas, was ich aus anderen Gründen nicht sehe.

Du öffnest die Unterordner (Massenspeicher, sd Karte, ect) des 808 über den Explorer und ZIEHST dann mit der Maus den gewünschten Clip auf das entsprechene Laufwerk im 808 (z.B. den Massenspeicher, in den Ordner Videos) ;)

Mit Rechtsklick geht da nichts!

Zitat

Glaube schon , daß ich das verstanden habe - hatte ich auch als erstes probiert:

808 mit USB des PC verbunden (Massenspeichermodus) - Rechtsklick auf den auf PC gespeicherten Videoclip > Senden an F: - nur kommt hier kein Pop-Up-Fenster, sondern der Clip wird übertragen, aber beim Versuch, ihn zu starten:

Ungültiges Dateiformat oder Datei beschädigt

Nicht im Massenspeicher sondern im Nokia Suite Modus, dann klappt es auch ;)