Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wwwwas :D Wo soll man denn die bitteschön kaufen :) Das sind absolute Nischenprodukte :)

Und das N8 z.B. war vielleicht auch nicht das beste Kamerahandy, in Japan gabs genug Megapixelmonster mit teilweise optischem Zoom etc., wo kein Mensch außerhalb gewusst hat, dass es die gibt :)

Es geht darum das Apple behauptet mit dem iP5 das dünnste Smartphone "DER WELT" zu haben, was aber wie man sieht ganz einfach nicht stimmt.
    Und hat Nokia das N8 als bestes Kameraphone beworben, ich kann mich daran nicht erinnern ;)
    MP sagen noch lange nichts über die Qualität der Bilder aus

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm) ;)

Du musst schon den ganzen Artikel lesen, da wird das auch erwähnt, aber auch noch andere smartphones genannt, die trotzdem noch dünner sind ;)

Zitat

• Huawei Ascend P1 S (6.68mm) – Not yet showing on the 300 channels we track
    • Fujitsu ARROWS ES IS12F (6.70mm) – Available in Japan on AU
    • Pantech Vega S5 (6.89mm) – Available in Korea from both KT and SK Telecom

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    emmc.fpsx = Massenspeicher content, Datei mit 1,82 Gb - in NaviFirm nicht voreingestellt (angehakt) - musst Du deshalb zusätzlich anticken zum Runterladen.

Da Du Massenspeicher vorher formatiert hast, hat der jetzt keinen Content (Inhalt).

Er will ja das FP2 flashen, da diese Daten auf dem Server gelöscht sind, kann er die Datei auch nicht laden (wird auch gar nicht benötigt) ;)

Ich hab ihm schon Erklärt, wie es auch ohne diese Datei funktioniert!

Du musst im gleichen Fenster wo du zwischen Refurbish und Update Auswählen kannst auf OPTIONEN gehen, und dort die mmc Datei aus der Liste löschen (ist rot markiert) danach zurück und dann kannst du ganz normal per Refurbish flashen, und alles (auch der Roompatcher) Funktioniert ;)