Um mal wieder zum eigentlichen Thread-thema zurückzukommen, hier ein weiterer Testbericht:
http://www.hardwareluxx.de/ind…t-nokia-808-pureview.html
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
vielleicht haben die das Oppo inklusive Kamerabuckel nachgemessen
Habe ich irgendetwas von einem Oppo geschrieben? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wwwwas
Wo soll man denn die bitteschön kaufen
Das sind absolute Nischenprodukte 
Und das N8 z.B. war vielleicht auch nicht das beste Kamerahandy, in Japan gabs genug Megapixelmonster mit teilweise optischem Zoom etc., wo kein Mensch außerhalb gewusst hat, dass es die gibt

Es geht darum das Apple behauptet mit dem iP5 das dünnste Smartphone "DER WELT" zu haben, was aber wie man sieht ganz einfach nicht stimmt.
Und hat Nokia das N8 als bestes Kameraphone beworben, ich kann mich daran nicht erinnern
MP sagen noch lange nichts über die Qualität der Bilder aus -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm)
Du musst schon den ganzen Artikel lesen, da wird das auch erwähnt, aber auch noch andere smartphones genannt, die trotzdem noch dünner sind
Zitat• Huawei Ascend P1 S (6.68mm) – Not yet showing on the 300 channels we track
• Fujitsu ARROWS ES IS12F (6.70mm) – Available in Japan on AU
• Pantech Vega S5 (6.89mm) – Available in Korea from both KT and SK Telecom -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Am flashen selbst nichts, aber an der Beschaffung und Verbreitung...
... und da hier keine illegale Programme Verbreitet oder Angeboten werden, sehe ich da kein Problem

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Fragen über flashen und ähnlichen "illegalen" Tätigkeiten hier strickt verboten waren
Was ist den an flashen ilegal?

-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Vorher nochmal auf Werkseinstellungen und Massenspeicher formatieren?Hast du ja schon gemacht, schadet aber nicht
-
Zitat
Dann würde es auch funktionieren

Nochmal die mmc Datei aus der Liste löschen und flashen, das Funktioniert 100% -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
emmc.fpsx = Massenspeicher content, Datei mit 1,82 Gb - in NaviFirm nicht voreingestellt (angehakt) - musst Du deshalb zusätzlich anticken zum Runterladen.Da Du Massenspeicher vorher formatiert hast, hat der jetzt keinen Content (Inhalt).
Er will ja das FP2 flashen, da diese Daten auf dem Server gelöscht sind, kann er die Datei auch nicht laden (wird auch gar nicht benötigt)

Ich hab ihm schon Erklärt, wie es auch ohne diese Datei funktioniert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uluN82
Refurbish funktioniert bei mir nicht.
Angeblich fehlt eine Datei.
Nennt sich ...mmnc.fpsx, oder so ähnlich.update hat funktioniert mit deinen Daten.
Nokia Music und Rompatcher funktionieren aber nicht.Ich habe vorher auf Werkseinstellungen gesetzt & Massenspeicher formatiert.
Du musst im gleichen Fenster wo du zwischen Refurbish und Update Auswählen kannst auf OPTIONEN gehen, und dort die mmc Datei aus der Liste löschen (ist rot markiert) danach zurück und dann kannst du ganz normal per Refurbish flashen, und alles (auch der Roompatcher) Funktioniert
