-
FP2 ist z.Zt nicht mehr Erhältlich, war nur gestern kurz im Navifirm.
Die Dateien kannst du aber im Netzt laden, und pommesmatte hat sie in diesem Thread auch schon gepostet.
Wenn du eh schon neu Aufgesetzt hast, ist jetzt der beste Augenblick zum Upgrade 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hat sich an der Videoaufnahmequalität etwas getan? Also weniger Ruckeln bei Zoom und Schwenks?
Nein, ist noch gleich.
Wie ich schon mal sagte, ist da eher die Hardware der begrenzende Faktor.
Die Verbesserungen in der Kamera App sind die angesprochene Möglichkeit die Speicherplätze auf Standard zurückzusetzen und das Problem mit dunkler werdenden Bildern bei festen ISO.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ testi100:
Und erste Eindrücke vom FP2!?
Prima, kann ich jedem nur empfehlen zu flashen :top:
Wie schon angesprochen mal ein paar Verbesserungen:
- Galerie (markieren löschen mehrerer Bilder, Landscape modus, Details (Standortdaten der Bilder können aus der Galerie aus direkt in den Karten angezeigt werden))
- Videoeditor Video Pro
- Tastatur
- Speicherplätze im Kreativ Mode können einzeln auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden
- Musik Player Sortierung nach Interpret, Alben, Songs,...
- neue Widgets
- ect, ect.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Perfekt wäre Rot: Schlieren sieht man weniger nur würde sich eher nicht verfärben. Aber... Das kommt wohl nie raus :flop:
Das rote gibt es doch, nur eben nicht hierzulande 
Ich bin mit meinem schwarzen bisher sehr zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hast du eine Idee, wie ich T9 wieder rein bekomme? Ich habe die QWERTZ und möchte in T9 switchen.
Unter Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > Telefontastatur 
-
@ what s up
Es gibt übrigens schon die erste CFW FP2 von the_one 
PS: Irgend jemand hat sich ja einmal gewünscht, das die Speicherplätze im Kreativ Mode (C1-C3) wieder auf die Originaleinstellungen zurückgesetzt werden können, ist jetzt möglich, und zwar für jeden Speicherplatz einzeln :top:
-
So, hab auch gerade mal geflashed, die Änderungen gehen ja schon bei der PIN Eingabe los :top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es gibt in der "Fußleiste" vier statt drei Symbole.Das sieht mit Extra Buttons nicht gut aus. Die werde ich erstmal abschalten.
Das war ja vorher schon anhand der Screenshoots bekannt, ich denke aber da wird es bald ein FP2 update geben 
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Ich mach es nochmal mit refurbish...
Vorher aber unbedingt Sichern, danach ist alles weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Fehlt denn nur bei mir das Programm Video Pro? Hab Die Firmware hier im Forum runter geladen...
Wie geflashed, refurbish oder update?