Wenn es mich packt, spiele ich es am Wochenende auf mein 808 ![]()
EDIT:
Gallery Optionen Landscape und mehrere Markieren sind wieder da :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es mich packt, spiele ich es am Wochenende auf mein 808 ![]()
EDIT:
Gallery Optionen Landscape und mehrere Markieren sind wieder da :top:
... FP2 ist schon wieder auf dem Server verschwunden, wird wohl im Laufe der nächsten Woche offiziell kommen.
Ich warte auf jeden Fall erst mal ab, was dort wieder alles Verschwunden ist bevor es bei mir drauf kommt ![]()
Re: E-Mail
Zitat
Habe ich vor ein paar Seiten schon mal Erläutert ![]()
Kurz:
Nokia mail = Push, weniger Einstellmöglichkeiten
Standard = Volle Kontrolle
PS: Hast du einmal Nokia aktiviert, wird diese Einstellung auch für alle anderen neuen Postfächer automatisch übernommen...
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
testi, wollten doch heute plauschen
Wirds wohl ein 808 werden.
Von mir aus gerne, und Glückwunsch zu deinem wahrscheinlich nächsten Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Nun, warum fragst du dann nicht einfach, sondern nimmst statt dessen an, dass ich den Funktionsumfang dieser Software nicht kenne?
weil es für mich nach deinen ersten posting die swype tastatur betreffend anderst herüberkam
Ich entschuldige mich hiermit in aller form bei dir das ich dein posting scheinbar falsch interpretiert habe,.... Ich hoffe das ist nun geklärt? ![]()
Erzähl mir mehr von Dingen, die ich schon weiß...
Welchen Nutzen hat man deiner Meinung nach, wenn man sich die Swype-Tastatur nur zum Tippen installiert?
Was weiß ich was du schon weißt, es hat sich jedenfalls anderst angehört
Warum? Wegen der anderen in vielen Augen besseren Tastaturbelegung / Anordnung...
Einspruch. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich beim "swypen" nicht sehe, wohin ich swypen soll, weil ich ja den Finger auf dem Display hab.
Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr schnell tippen kann und das fehlerträchtige Gewische mir eher ein Hindernis erscheint.
Du musst mit der swype Tastatur nicht zwingend swypen, sondern kannst damit auch ganz normal tippen ![]()
Hier mal eine kleine Einführung in die BSI Technik:
http://news.cnet.com/8301-17938_105-20030382-1.html
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Soweit ich das verstanden habe, ist das Lumia 920 das erste Smartphone was hier auf BSi setzt. Im professionellen Photo Bereich gibt's die Technik ja schon seit etwa 2010.
Der BSI Sensor wird Hauptächlich wegen guter Lichtausbeute bei gleichzeitig KLEINER Baugröße verwendet, und der ist bei Apple und Samsung schon länger im Einsatz, das ist keine Inovation oder Erfindung von Nokia, wenn das 920 also bei weniger Licht bessere Fotos machen sollte, liegt das in erster Linie an der Blende, den BSI Sensor habe andere auch schon länger ![]()