Sinnlos, du willst es nicht begreifen, du allein hast recht und andere unrecht....
Zum letzten Mal, für mich ist dieses Thema erledigt!
Langsam wird es lächerlich.
Der einzige, der sich hier nicht mäßigen kann bist du.
Zurück zum Thema! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sinnlos, du willst es nicht begreifen, du allein hast recht und andere unrecht....
Zum letzten Mal, für mich ist dieses Thema erledigt!
Langsam wird es lächerlich.
Der einzige, der sich hier nicht mäßigen kann bist du.
Zurück zum Thema! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
ja ja deinen Salonabend haben wir ja gesehen,tagelang kein mux von sich geben,weil ich paar Scherze über das 808 gemacht habe,obwohl es sich schon rausgehört hat das es Spass ist eingeschnappt sein
Du hast nichts Verstanden, von dem ich geschrieben habe wie ich bemerke, ICH bin/und war nicht Eingeschnappt wegen dem 808, Wenn du den Wortwitz oder Ironie nicht Verstehst - dein Problem.
Und ICH muss mich hier nicht mäßigen, DU hast hier mit haltlosen Vorwürfen losgelegt, und da bist du bei mir beim falschem!
Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust...
Vielleicht solltest du dir einfach die betreffenden Posts AUFMERKSAM durchlesen!
Ich reiche dir die virtuelle Hand, indem ich den Respekt bezüglich deines Postings die WP8 Vorstellung betreffend, und muss mir im Gegenzug haltlose und falsche Vorwürfe anhören, nein mein lieber, so nicht!!!
Und von wegen Tagelang kein Mucks, ich war die letzten Tage hier im Forum genauso aktiv wie sonst auch. Des weiteren habe ich geschrieben, wir sprechen uns wieder nach der Vorstellung...
Also wer hier von uns beiden Eingeschnappt ist, oder sich wie ein kleines Kind benimmt ist glaube ich jedem klar geworden.
Ich habe auf dieses Theater mit dir keinen Bock mehr!
BTT
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Aus jetzt Männer !
Ich muss mich hier weder verleugnen noch beleidigen lassen ![]()
Dreh mal den Spieß nicht so um wie es dir wieder passt,seit Tagen biste eingeschnappt wie ein kleines Kind,wegen was ?
Sag mal spinnst du jetzt komplett?
Ich wüsste nicht, das du mir eine Frage gestellt hast und ich nicht geantwortet???
Und was für einen Spieß drehe ich um?
Ich habe schon vor Tagen gesagt, das ich von der heutigen Vorstellung nichts besonderes Erwarte, DU warst anderer Meinung ![]()
Also das ist mir jetzt langsam echt zu blöd......
Wollen wir aber nicht alles schlechtreden,das 920 Lumia ist Haushoch überlegen so wie ich es gehört habe als das 808 Puredickidackisensor in Sachen Foto und Video,und das mit nur 8MP :cool:
Der Witz war gut!
Auf die (Vergleichs)Tests bin ich auch gespannt....
Das war nüx heute Nokia leider,keine Frage paar extra Features drin,aber weder Fisch noch Fleisch
Was ist den mit dir los, solltest es jetzt auch als eingefleischter Nokia Fan eingesehen haben, das die neuen Lumias doch nicht der u.a. von dir erwartet große Wurf sind??? ![]()
Respekt, das muss man auch zugeben können! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Glaubst Du das? Holst Du Dir das 920er? Ist das 808 nicht so gut bei Low Light?
Ich, NEEEEEEE!!!!!
Ich weiß ja das die beste Smartphonekamera in einem 808 steckt, ich habe nur geschrieben was Nokia heute bei der Vorstellung des 920 behauptet hat - und sich so selbst unglaubwürdig macht.
Die Kamera soll ja angeblich sooo viel mehr Licht einfangen können, da bin ich aber mal auf die Blendenzahl gespannt (muss ja schon nahe 1 sein) ![]()
Im übrigen werde ich mir bestimmt kein 920er oder ein anderes WP holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Jeder meint die Zukunft (eines Unternehmens und einer ganzen Branche) vorhersagen zu können - so ein Schwachsinn!! Schon seit Monaten überbietet man sich hier in sinnlosen Kommentaren...
Vorhersagen kann man das wenn man sich die jüngere Vergangenheit und die allgemeine Stimmungslage betrachtet.
Das WP7 wurde genauso angekündigt, und war Rückblickend ein Schuss in den Ofen, und ich sehe keinen Grund, warum sich das jetzt mit dem WP8 ändern sollte, zumal jetzt auch noch Samsung scheinbar wieder verstärkt mitmischen will.
Und zu Thema Vorhersagen, du glaubst doch auf der anderen Seite auch, das Nokia das Ruder mit den neuen Lumias wieder herumreißt oder? ![]()
Da man aber laut deiner eigenen Aussage nichts Voraussagen kann, währe das genauso Schwachsinn.
PS: Hast du dein 808 schon Verkauft und ein 920 bestellt?
Denn wie wir ja heute gelernt haben, steckt die beste Kamera in einem Smartphone jetzt im Lumia 920 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ich halte dagegen
Ich erwarte, dass WP8 Ende 2013 schon beachtliche Marktanteile haben wird!
Definiere "Beachtlich", und definiere dabei die Anteile von Nokia als Hersteller an dieser von dir Vorausgesagten Steigerung.
PS: An eine Steigerung des Marktanteils von WP glaube ich auch, die wird sich aber im 1stelligen Bereich bewegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und Samung kann bestimmte Mehrwerte nicht bieten, was Nokia exklusiv bieten kann.
Zum Beispiel?
Nokia Maps bekommen alle WP8, also WAS genau hat Nokia noch exclusiv, und vor allem WAS das die heutige Smartphonegeneration dazu bewegen könnte gerade ein Nokia zu kaufen?
Sorry, ich sehe da nichts, machen wir uns mal bitte nichts vor, die Smartphonegeneration nimmt Nokia doch gar nicht mehr wahr, die Unterscheiden Mehrheitlich nur noch zwischen Apple und Samsung (oder wenigstens einem anderen Android Hersteller)....
So, jetzt ziehe ich mir die Nokiabrille wieder auf, bevor ich hier verbannt werde ![]()