-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Sind wir mal gespannt, ob Apple die Erwartungen erfüllen wird ...
Apple verkauft sich auch wenn die Erwartungen nicht Erfüllt werden, siehe letztes Jahr.
DAS ist der große Unterschied zu Nokia.
Und falls Samsung verstärkt in den WP Markt einsteigen sollte, dann gute Nacht, Nokia....
-
Sehe ich leider genauso, aber ich habe vom heutigen Tag auch nicht viel mehr Erwartet, was ist denn jetzt an Lumia 920 Besonderes, das einzige mag vielkeicht noch das Steckerlose Laden sein, vorrausgesetzt man kauft sich zusätzlich die Station. Und das 920 mit der BESTEN Kamera in einem Smartphone zu Bewerben ist erbärmlich und unglaubwürdig (oder ist das 808 kein Smartphone?) Ganze 8.7MP hat das Lumia. Ne ne, Nokia wird mit WP untergehen, da halte ich jede Wette.....
-
Lumia 920 PureView mit sage und schreibe 8,7MP
Mir solls Recht sein, Symbian rulez :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gibt eine möglichkeit Silverlight am 808 abzuspielen, wie z.B. den Webcast von Nokia heute?
=> http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=17320
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi Werde mir das Teil 100% holen
Genau von solchen Leuten lebt Apple, die schon vorher wissen, das sie das Gerät zu 100% Kaufen, egal wie es am Ende sein wird, nur weil es von Apple ist 
Nix für ungut, kam mir nur gerade so in den Sinn 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, Kinetic Scrolling ist es IMMER, sobald die Liste sich überhaupt weiterbewegt
Das sis programm das es für die vom Fragesteller gewünschte Funktion gibt, heißt so (jedenfalls das ich dafür benütze). Alles klar? 
-
Das geniale Feature hatte die originale FW nicht, sondern war Bestandteil deiner CFW
Das ganze nennt sich kinetic scrolling und das kannst du auch auf die OFW installieren, einfach ein wenig danach googlen 
-
Re: RM 581 Columbus
Zitat
Ein Prototyp der mittlerweile gestorbenen N-Serie
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wie kann ich die Firmware neu Flashen?
Da gibt es im Netz genügend Anleitungen (Google hilft), dir das hier zu Erklären würde wirklich zu weit führen...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Handy sagt: Installation nicht möglich!
Das liegt daran, das du dir mit dem Affengriff einiges zerschossen hast 
Dann installiere zuerst das:
http://www.mediafire.com/?5hyexsjwb33ce3y
und danach den zuvor geposteten Store