Genau so sehe ich es auch, aber es gibt ja durchaus Personen, die der Meinung sind, der Zoom ist so völlig Unbrauchbar gehört Verboten, weil es mal kurz ruckelt... ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hoffe doch er schaut hier rein oder?Da er hier noch nichts gepostet hat, bekommt er auch keine Benachrichtigungen über neue Beiträge

-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=tT0m86-IcLIRasender Zug zoom-in-and-out

Das solltest du im 808 Vorstellungs Thread posten, damit unser "Zoom Kritiker" auch etwas davon hat

-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Also wie kommt man in den Store rein?Nur mit spezieller Einladung und zu den üblichen Öffnungszeiten

Ernsthaft, lad dir einfach den Store als *.sis Datei runter und installiere ihn normal

-
Jeder wie er will, aber ich hab noch nie eine Folie gebraucht, und hatte auch noch nie ein defektes Display. Ein feiner Kratzer bringt mich aber auch nicht um, dafür "fühle" ich wenigstens mein Phone richtig

-
Was ihr nur alle mit euren Folien habt, das ist Gorilla Glas, und das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand

Also gebraucht es auch, oder klebt ihr andere Sachen auch ab
Bei meinem alten N8 sah das Display (ohne je eine Folie gesehen zu haben) am Ende besser aus als das restliche Alugehäuse

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Wie sieht das bei euch aus braucht man bei den modernen Glas nun eine oder nicht? Die Meinungen gehen da ja etwas auseinanderSo etwas habe ich noch nie gebraucht, und deswegen auch noch nie Probleme mit Kratzern o.ä., dafür kann ich das Display in seiner vollen Bracht betrachten

Ansonsten lässt sich der Sensorbereich ja auch Ausschneiden
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Du immer mit deinem nicht für Solong/Shanghai-Fun brauchbaren deutsch.Kein Wunder, das Dich niemand versteht, Du musst die wichtigen Sachen mehr auf den Punkt
bringen...
:cool: 
Ist es nicht auf dem Punkt, wenn ich schreibe das du bei Symbian im Zweifelsfall selbst der CHEF bist, und dich nicht vom OS Bevormunden lassen musst?

Vielleicht hast du auch schon den Bezug zur deutschen Sprache verloren
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
FALSCH!Sogar wenn Du nicht über Nokia gehst, sondern über Standard, holt sich das Gerät ALLE
Einstellungen aus einer Datenbank! Benutzername und Passwort reichen, der Rest wird
automatisch bei Verfügbarkeit auf IMAP eingestellt!DU hast mich falsch Verstanden

Ich habe geschrieben, das du über diesem Weg alles selbst einstellen KANNST, nicht musst
-
Zitat
Vielleicht taugt die GC doch was...Ein Blick auf den Sensor/Blende sagt mir etwas anderes (kleine Pixelgröße und wenig Lichteinfall)

Bei Außenaufnahmen und gutem Licht bläßt das 808 mit 34/38MP die 16MP Weg :top: