Beiträge von testi100

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      Boy2006


    Wieso verkaufst Du es nicht und holst Dir stattdessen ein iPhone oder ähnliches? Du bist ja, seitdem Du es hast, nur unzufrieden.

    Das hab ich ihm schon nach der ersten Schimpf Arie empfohlen, aber glaubst du Ernsthaft er währe mit einem iPhone oder Androiden zufriedener?
    Um das Einstellen beim ersten Mal kommt er bei keinem Gerät herum.


    Gut der einzige Vorteil für uns währe, das wir die ständige Jammerei nicht mehr Ertragen müssten, aber Unterhaltsam ist es doch... :D

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Hat er doch, dass ist genau die Bedeutung von "gebrickt"! ;)

    Das kann man so und so deuten, je nach dem wie es der einzelne für sich selbst auslegt ;)


    Boy2006
    Funktionieren Maps und der Store noch?
    Ist oft ein Problem nach dem Affengriff


    Und dieses Mal bitte das 808 richtig Einrichten, und Finger Weg vom config tool ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Du bist lustig ich komme nicht mal ins Menü rein.
    Es blinken nur die 4 Punkte und das wars.

    Dann schreib dass auch, meine Glaskugel ist leider grad im Urlaub... ;)


    Da hilft wohl nur noch neu flashen über "dead usb modus", bevor ich dir das hier aber Erkläre, schicke das Gerät auf Garantie ein.
    Alternativ Google mit dem Begriff in Anführungszeichen füttern ;)


    Versuch vorher noch den Affengriff!

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Hilfe ich habe scheinbar mein Teil gebrickt mit den Config Tool. :eek:
    Wie kann man es zurück setzen ich habe paar Seiten gelesen nur nix funktioniert.
    THX! :top:

    Schmeiß das config Teil endlich mal über Bord, kommt ja eh nichts rechtes dabei raus (siehe deine email-Problem)


    Von Nokia zu Nokia gibt es im Telefon die Funktion Telefonwechsel, wo du deine Einstellungen und sonstiges übertragen kannst.


    Zurücksetzen über Werkseinstellungen (Menü => Einstellungen => Telefon => Telefonmanagement => Werkseinstellungen => Daten löschen & zurücksetzen)

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Wo habe ich denn behauptet, das Nokia mache keine besseren Fotos :confused:
    Ich denke nur nicht, dass es dem 0815 Hobbyfotograph hilft, mit irgendwelchen Daten herumzuwerfen.


    Die Fotos der Galaxy Cam sind doch okay.

    Das sind die Bilder der SGS3 oder iPhone 4s oder einer günstigen Digi Cam auch, aber bei so einem "Monster" sollten sie schon ein bisschen mehr als nur Ok sein, oder?


    Und wenn das kleinere/handlichere 808, die gleich guten/besseren Fotos macht, wer soll sich dann bitte freiwillig so ein "Ding" Anschaffen?
    Ich sehe einfach den Markt (Nische) für ein solches Gerät nicht, aber vielleicht liegt das ja auch nur an mir, und das "Ding" wird ein Verkaufsschlager :D

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Mag sein, dass eine kleine Minderheit auf die ganzen Parameter wie Tiefenschärfe etc. Wert legt.
    Der Großteil will einfach saubere Fotos, und die macht auch die Galaxy Camera, wie man auf den
    verlinkten Bildern sieht.

    Du hast aber schon gelesen, das die 808 Bilder mit 8MP und die der Galaxy mit 16MP geschossen wurden, also ein fairer Vergleich ist das nicht, und dennoch sind manche 808 Bilder klar besser ;)


    Ich glaube wer sich wirklich so ein Monster wie das Samsung anschafft, kauft dann lieber gleich eine "richtige" Digicam.


    Den "immer dabei" Vorteil eines echten Smart/camphones wie das 808 eines ist, kommt beim Galaxy nicht in Frage...
    Und saubere Fotos macht das 808 erst Recht ;)