ZitatOriginal geschrieben von solong
Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also frei dich nicht wi ein Kind
Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das konnte schon das Nokia N900 :cool: ist nichts neues...also frei dich nicht wi ein Kind
Und, wertet das jetzt das 808 im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz OS etwa ab? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Dumme Frage: Was müsste ein (nennen wir es mal) Lumia 808 alles zwingend haben (Stichpunktartig) um es euch unterjubeln zu können?
Ein anderes OS, USB otg und FM Transmitter fallen mir da spontan ein ![]()
Da es das alles schon in Form des Nokia 808 gibt, wird der Versuch mir ein Lumia unterzujubeln wohl scheitern ![]()
Eine bessere Auflösung, ein stärkerer Akku, besserer Browser und weniger Volumen würden aber trotzdem gerne genommen (aber eben nicht mit WP) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
fälschlicher weiße = falsch
fälschlicherweise = richtig
schnell in der Halbzeitpause neues Feuer entfachen :p
darf ich die Rechtschreibfehler behalten
Du hast es ja gerade nötig, soll ich deine letzten Postings mal auf Rechtschreibfehler prüfen ![]()
Du kannst es einfach nicht lassen, aber so bist du halt..... :mad:
Mal etwas anderes zum Thema 808 und schlechte Hardware/OS, hier mal ein Bild von meinem 808, wo gerade 36 Anwendungen laufen, bis der Speicher "endlich" Voll war, und sich das Gerät trotzdem noch flüssig Bedienen ließ ![]()

Im Netz gibt es sogar ein Video, wo jemand 41 Programme laufen hat - Wer bietet mehr? ![]()
Mit den Konkurenten meinte ich natürlich andere Hersteller, welche du im Post auf den ich antwortete auch erwähnt hast.
Weiß ich doch
Nur hat es solong eben fälschlicher weiße auf das N8 vs 808 bezogen (wohl nur um mich zu Ärgern, wie er jetzt selbst schreibt), was ich dann auch richtiggestellt habe.
zu testi100: Ich glaube nicht das er hier jemanden beleidigen will, ich schätze Ihn als Fachmann hoch ein auch wenn ich seine Haltungen manchmal nicht teile. Respektieren müssen wir uns aber gegenseitig.
Genau so ist es, und wenn in einem Forum jeder die gleiche Meinung hätte - über was sollte man sich den dann überhaupt noch Austauschen?
Allerdings sollte dies nicht zu persönlichen Angriffen, Unterstellungen oder gar Beleidigungen verführen, sondern Sachlich Diskutiert werden...
Für dich war ja das Thema abgehakt ne,ja ne is klar
du dickhäutiger....:)
Das erste Thema hat mit diesem nichts zu tun, nur weil ein Thema abgehackt ist, sind es nicht automatisch auch alle anderen ![]()
PS: Ich habe dir überhaupt nichts Vorgeworfen, sondern höchstens eine Aussage von dir (bez. PV/WP) falsch gedeutet, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied :cool:
Das N8 ist besser als das N8.....ist ja auch 2010 erschienen,boah für das Jahr Megahandy...
Paar Pixel mehr,und sofort Schwanzvergleiche
Du hast den Sinn meines Postings auf das du dich gerade Beziehst offensichtlich nicht Verstanden, was ist eigentlich heute mit dir los?
Ich habe geschrieben bei gleichem Betriebssystem ist das besser, das die besser Hardware hat, egal aus welchem Jahr das ein oder andere Stammt ![]()
Es geht hier nicht um ein paar Pixel, das 808 (das du wahrscheinlich meintest) ist in jedem Bereich besser aus das N8, ich habe beide, und Maße mir an, das Beurteilen zu können, jedes von beiden hat/hatte seine Zeit. Im übrigen habe ich mich mit meiner Aussage überhaupt nicht auf das 808/N8 bezogen, sondern nur als Beispiel genannt ![]()
Also das kann doch der Pommesmatte machen,was nimmst du für ihn Zitat
Ohne Worte, mann bist du dünnhäutig....
Wer dich jetzt auf deine Missdeutung hinweißt ist ja wohl egal.
Wenn einer "kleinlich" ist,und mir mit Wortklauberei kommt,dann bin ich angefressen,und das sehr schnell,ich mag nur kumpelhafte "wohlwollende" Leute,und keine Oberlehrer,aber in diese Schublade gehörst du natürlich noch nicht,da gibts viel schlimmere als du....
Wer war denn jetzt von uns beiden zuerst kleinlich, und das nur weil ich dir (vielleicht fälschlicherweiße) Unterstellt habe, dir würde auch PV light im WP ausreichen...?
Also, Thema abgehakt! (für mich jedenfalls) ![]()
Achja und das Thema techn. Daten. Vergleiche doch da mal nur das nun schon etwas ältere N8 mit der Konkurrenz. Nicht die nackten Zahlen sind das was zählt, sondern das was hinten rauskommt.
Bei gleichem OS zählen aber eben schon die nackten Zahlen, da wird bei besseren Spezifikationen dann logischer weiße auch mehr "hinten Raus kommen"
Oder ist das N8 trotz schlechterer technischer Daten bei gleichem OS etwa besser als das 808? ![]()