Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von solong
    ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus ! :D

Lesen, Verstehen, und dann Antworten ;)

Zitat

Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus

Zitat

Aber ich kaufe trotdem kein 808,d aknnst du dich drehen und wenden,und erzähl mir nicht das du im 808 Thread nur über das 808 redest,ziehst gern Vergleiche mit PureView,808 und achso nochwas :D

Also erzähl keine Märchen :)

Nochmals, es ist mir Scheißegal, was DU dir kaufst oder nicht, und wenn du jedes meiner Postings auf DICH persönlich beziehst, ist das dein Problem.

Ich bin auch nicht vom Thema abgeschweift, sondern habe nur auf Vorpostings reagiert. Und MEINE Meinung dazu gepostet, ob dir das nun passt oder nicht, ist mir egal ;)

Mann mann mann, so ein Theater um nichts :rolleyes:

Zitat

Zum letzten Mal,du kannst mir nichts vormachen über meine Nokia und Symbianliebe...

Was regst du dich den so auf, ich dränge dich zu gar nichts, und mir ist es im Grunde auch egal was du als nächstes für ein Phone kaufst, jedoch sind die Gedanken frei, und ich deute solange ich will, ich gebe hier nur MEINE ganz persönliche Meinung ab.... ;)
    Du musst damit nicht konform gehen, währe ja auch Langweilig wenn alle der gleichen Meinung währen.

Du sagst selbst, du legst auf gute Videos Wert, und in dieser Disziplin ist nun mal das 808 z.Zt auch Klassenprimus, wenn du mit deinem N8 zufrieden bist, du dich aber trotzdem nach anderen "Smartphones" bzw OS umsehen willst, bitte sehr, nichts dagegen.

Ich habe dich nicht Persönlich angegriffen!
    Aber lege du mir keine Worte in den Mund, die ich so nie gesagt, geschweige den gemeint habe :(
    Meine Gründe, warum das 808 nach jetziger Lage wohl mein letztes Nokia sein wird, habe ich bereits gesagt, und wohin ich wechsle steht noch völlig in den Sternen, da ich die nächste Zeit mit dem 808 gut Versorgt bin.

Allerdings ist es auch kein Geheimnis, das ich WP nicht mag, bei dem Nokia eh nur noch Hardwarelieferant ist, ansonsten nichts zu Sagen hat, und sich von anderen höchstens noch wegen PV Unterscheidet...
    Ich Verurteile aber niemanden, dem es gefällt und es sich kauft, nur geht es in diesem Thread um das Symbian 808!!!

Zitat

Original geschrieben von solong Ausserdem danke wegen dem cfw sache :) nur wo sind die deutschen Sprachdateien,was meinst du ? Sind die in der Firmware drin,ich habe einmal die Firmware runtergeladen,und den letzten Phoenix...

Lade dir z.B. die russische oder Britische Refresh FW (falls schon verfügbar), die haben die deutsche Sprache dabei, diese Sprachdateien extrahieren und in die CFW einbinden, Fertig :)
    Gehört jetzt aber nicht wirklich hier rein.

Zitat

Du liest glaube ich nicht was ich schreibe;Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber testi007 :cool:

Ich habe es schon sehr genau gelesen lieber solong0815 ;)

Zitat

,eher ist mir die Videoqualität wichtiger,und da machen jetzige Handys schon sehr gute Video siehe N8,die neuen Handys werden bestimmt noch bessere Videos machen mit Full-HD etc

Genau das bietet dir das PureView incl. Super Ton und verlustfreiem Zoom, und eben dieser Zoom ist nur wegen dem 41MP Sensor möglich... ;)

Im übrigen finde ich es Übersichtlicher, wenn du anstatt einem Vollzitat, nur die Entsprechende auf dich bezogene Aussage zitieren würdest ;)

Wenn du PV in seiner ganzen Pracht nicht brauchst, dann bist du ja beim WP bestens versorgt, wundert mich dann nur, warum du dich trotzdem im 808 Thread informierst ;)

Zitat

Original geschrieben von solong Wenn einer die CFW von AminKing v11 in Deutsch findet ,der meldet sich bitte per PN,dem gebe ich eine Pizza aus ;)

Kannst du ganz leicht selbst in der Sprache deiner Wahl übersetzen, einfach die deutschen Sprachdateien in die CFW einfügen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Das mit Pureview scheint doch schon immer offensichtlicher. Nur ob die anderen etwaigen Nachteile gegenüber dem jetzigen Symbian "verkraftbar" sind was jeder für sich gewichten muss, weiss ich natürlich noch nicht.

Der Punkt ist, es MUSS gar nicht "verkraftbar" sein, da es das echte PureView in seiner vollen Pracht schon mit Symbian gibt :top:

Sehen wir es doch einmal realistisch, Nokia ist vom einst innovativen Weltmarktführer zum Hardwarelieferant für Microsoft abgestiegen, das hat mit dem Nokia wie ich es kenne null Komma nichts mehr zu tun, weshalb ich mich zum Abschied noch am 808 freue, und mich danach leider anderweitig Umschauen muss....

Was die "Wunder" Lumias angeht, die hier allgemein zum 5.9. erwartet werden, sprechen wir uns bezugnehmend auf mein vorheriges Posting einfach am 6. nochmals, Abgemacht? ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia Ich erwarte darum am 5. doch eher richtig guten Bohnenkaffee als Muckefuck.

Habt ihr das nicht auch schon bei der Ankündigung der ersten WP7 Phones von Nokia geglaubt, und wurdet bitter Entäuscht.;)

Da kommt nichts besonderes, selbst wenn Nokia wollte, hätte MS etwas dagegen ;)
    Und was ist den Nokia für ein Premiumpartner, wenn Samsung (denen ihre WP Sparte in letzter Zeit am A***h vorbei gegangen ist) sein WP8 Phone als erstes Vorstellt???
    Und ich könnte wetten, das das neue Lumia nicht an die technischen Daten des Samsung herankommt...

Im Gegenzug dürfen dann aber alle WP Hersteller jetzt Nokia Maps benützen.....
    Also in meinen Augen hat Nokia aufs falsche Pferd gesetzt, und so ein Verhalten lässt sich nur durch einen "Maulwurf" in der Firma (Elop) erklären, der in Wirklichkeit andere Ziele hat ;)

solong, wenn du wirklich ein "echtes" PureView wolltest, hättest du längst das 808 gekauft, und würdest nicht auf ein PV light mit WP warten :p
    Von Jolla wird im übrigen bestimmt kein PV kommen ;)

Zitat

Es reicht auch "nur" mit 21 MP

und auch "nur" eine abgespeckte Version von PureView

Wenn dir das reicht, warum schreibst du das nicht im Lumia Thread???
    Hier gehts um das Original mit 41MP :D

Wer sich nur wegen WP mit weniger zufrieden gibt ist selbst Schuld ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja da werden wir sehen, was mit PureView gemacht wird, aber IMHO wird es verwässert werden. So ein Lumia 808 bekommen wir nicht, denke ich

Genau so sehe ich das auch, und bin auch überhaupt nicht traurig darüber ;)
    Ich hab ja das original, ohne WP Einschränkungen :D :top: