-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun Facebook macht nur auf der Hauptseite
wirklich Spaß, über App ist es schlichtweg zu verkrüppelt.
Finde ich nicht, finde es eher auf einem Handybrowser "verkrüppelt", mit der "richtigen" App ist es Übersichtlicher, schneller, einfacher und vor allem ohne Werbung :top:
Also generell alle Apps über einen Kamm scheren kann man nicht, aber jedem das seine.
Soll doch jeder nach seiner Fasson Glücklich werden, und wir können uns wieder den Bildern in diesem Thread zuwenden 
-
Liebe WP/Lumia Anhänger, wartet doch einfach noch 6 Tage ab, dann braucht man auch nicht mehr Spekulieren, und Fake Bilder anschauen 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nope,das hatte ich noch nie!
Ich auch nicht, und da das 808 eine andere Displayausführung hat, ist das auch nicht sehr Wahrscheinlich 
-
DOPPELPOST, bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
*facepalm* 
fMobi eine (wohl derzeit beste) Facebook App für Symbian und ist deshalb an das Belle Design angelehnt 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Der rest funktioniert ja nur das Mail nicht.
Es ist doch ganz einfach, und ich sage es jetzt das letzte Mal, wenn es nicht geht, stimmen die Einstellungen eben nicht oder es liegt an deinem Anbieter, aber du weigerst dich ja strikt, die Einstellungen zu prüfen. In diesem Fall können wir dir auch nicht weiterhelfen, und lassen dich weiter schimpfen 
-
Da schliesse ich mich doch mal den Glückwünscheb an, das Problem mit der Statusleiste hatte ich allerdings auch noch nie, weder mit dem 808 noch mit dem N8... Evtl. kommt es von einer inkompatieblen App oder Theme. Kannst du es Reproduzieren ich meine kommt dieses Verhalten immer nach einer gewissen Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da bietet Abload mehr, hat auch eine iOS App.
Wozu brauchen 808 Nutzer eine iOS App??? 
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Ich glaube nicht, dass das Samsunggerät gegen das 808 positioniert ist.
...und doch bleibt es das einzige womit es Vergleichbar währe (Kamera mit (Smart)Telefonfunktion) 
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hey beruhigt euch mal. Des liegt net am Nokia sondern am Mail-Profil.
Das versuche ich ihm schon Seitenlang zu Erklären, das er einfach nur seine Einstellungen überprüfen soll aber er ist ja fest der Meinung das es daran nicht liegen kann...