ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
LOL das ist fMobi,sieht dem Nokia Menü zum verwechseln ähnlich
Ich bin auch schon mehrmals reingefallen
und mich gewundert, wo die ganzen apps geblieben sind
*facepalm* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL das ist fMobi,sieht dem Nokia Menü zum verwechseln ähnlich
Ich bin auch schon mehrmals reingefallen
und mich gewundert, wo die ganzen apps geblieben sind
*facepalm* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Der rest funktioniert ja nur das Mail nicht.
Es ist doch ganz einfach, und ich sage es jetzt das letzte Mal, wenn es nicht geht, stimmen die Einstellungen eben nicht oder es liegt an deinem Anbieter, aber du weigerst dich ja strikt, die Einstellungen zu prüfen. In diesem Fall können wir dir auch nicht weiterhelfen, und lassen dich weiter schimpfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
*facepalm*
fMobi eine (wohl derzeit beste) Facebook App für Symbian und ist deshalb an das Belle Design angelehnt ![]()
DOPPELPOST, bitte löschen!
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Nope,das hatte ich noch nie!
Ich auch nicht, und da das 808 eine andere Displayausführung hat, ist das auch nicht sehr Wahrscheinlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
DOPPELPOST, bitte löschen!
Triplepost :p
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hallöchen. Sagt mal tritt dieses Problem beim 808 auch auf? oder liegt das nur am Displaytyp des N8?
Danke schonmal
Hatte ich auf dem 808 auch noch nicht! Und auch wenn es einmal auftreten sollte; du hast (neben der Menütaste) dafür die "echten" Anruf- und Auflegetasten. ![]()
Lumia 920 mit PureView :top: :top:
Nur wo ist die PureView Kamera eingebaut?
Ich denke die eigentliche PureView Technologie wird in durch die Ausdünnung für die Lumias total verwässert ![]()
Weniger Pixel, kleinere Sensoren.... von (Xenon ganz zu schweigen aber das gehört woanders hin).
Das 808 wird wohl (zumindest auf lange Sicht) das einzige PureView bleiben, es sei denn Nokia will die Richtung der GalaxyCamera einschlagen ![]()
Liebe WP/Lumia Anhänger, wartet doch einfach noch 6 Tage ab, dann braucht man auch nicht mehr Spekulieren, und Fake Bilder anschauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!