Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ja das habe ich auch nie behauptet!

Doch, du hast behauptet das Konto sein Verschwunden, sollen wir mal zusammen ein paar Seiten zurückblättern? ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Die Einstellungen die ich am Pc eingestellt habe passen aber 100% weil ich konnte sie ja mal abrufen.

Mal = Vergangenheitsform, woher sollen wir wissen was du da Verstellt hast??? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, die Einstellungen am Gerät selbst zu Überprüfen?

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 In der scheiss Anleitung steht ned wieso die Mails weg sind auf einmal!!!

In der "scheiss" Anleitung steht, wo und wie du die Einstellungen Kontrollieren bzw. RICHTIG Einstellen kannst, jetzt stell dich hier mal nicht an wie ein kleines Kind! :flop:

Warum die Mails weg sind, wahrscheinlich hast du sie auf dem Server gelöscht.....

Zitat

Original geschrieben von torcida
    So siehts aus! ;)
    Ja, schau dir allein mal den Unterschied des Sensors an:
    Galaxy Camera 0,43cm² vs 808 PureView 0,83cm²

Genau das meinte ich u.a., das nächste ist die Blende bei der schon klar ist das da auf den eh schon kleinen Sensor nicht genügend Licht fallen wird, u.s.w.....

Zitat

Original geschrieben von torcida Naja, das reicht aber jetzt denk ich mal, hier geht es schließlich um das faszinierende 808!! :top:

Noch kurz OT, kann es sein das dieses Samsung "Ding" nicht mal einen Blitz hat??? :rolleyes: ich kann auf den Bildern keinen erkennen.... :p

Also ich denke, das das abgesehen von der Zoom Funktion (bei dem, voll ausgefahren wohl schön verwackelte Fotos herauskommen), nichts besonderes hat und sogar das "richtige" SGS3 mit 8MP bessere Bilder macht :D
    Wie kann sich Samsung nur so Blamieren, nur weil sie dem 808 etwas engegensetzten wollen, naja uns kann es nur Recht sein :top:

Also die Samsung Kamera ist doch nichts halbes und nichts ganzes, und die Kamera hat abgesehen vom Zoom nur mittelmäßige bis schlechte Spezifikationen (weit unter dem 808).

Ich stelle mir gerade Bildlich vor, wie sich jemand dieses klobige Gerät ans Ohr hält um zu Telefonieren :D