-
Zitat
Original geschrieben von solong
Jetzt habe ich im Netz die PVN v1.0 gesehen als CFW fürs N8,es ist die Belle Refresh 111.040.1511
also so wie ich obenvon Testi die Logik gesehen habe,kann man die drauf machen,also über die 0904 draufbügeln,richtig ? :)..
Richtig
-
Zitat
Mein aktuelles Firmware ist die 111.040.0904
Also was kann ich und was kann ich nicht,innerhalb der gleichen Firmwareversionen,also die Zahl mit der 0904 kann ich variieren,das heißt verschiedene Versionen drauf machen,aber bei den ersten 3 Zahlen,kann ich z.B. kein Downgrade vornehmen ? Hab ich es richtig verstanden 
Und die mittleren 3 Zahlen haben überhaupt keine Bedeutung ?
Gruß
Alles anzeigen
wenn es vorne bei der 111 bleibt (was z.B. beim aktuellen Update auf Belle refresh der Fall ist) dann zählen nur die hinteren Zahlen, um beim Beispiel zu bleiben, die letzten 4, da die mittleren (040) gleich geblieben sind.;) Du kannst aber auch bei Unterschieden der letzten vier Zahlen kein Downgrade machen (ausser mit spezieller FW beim N8) Es ist im Grunde wie Honey immer sagte, Vorwärts immer Rückwärs nimmer
-
Zitat
Wow Mathematik ist gefragt
danke werde es mir paarmal durchlesen 
Im Grunde ganz Einfach
Zuerst auf die ersten Zahlen Schauen, die stehen für die Version (S3, Anna, Belle, FP1, FP2,...)
und dann auf die letzten 4 (Updates innerhalb einer FW Version) 
-
Zitat
Testi was meinst du bei dem Downgrade...d.h. auf welchen Nummer müssen wir achten bei der Versionsnummer,ist ja 9-stellig oder noch mehr,welche Zahlen sind maßgebend bei beachten zum Downgrade ?
Im Zweifel alle, die ersten 2 (alt) bzw 3 (neu) stehen für die Version (z.B. PR1.0, PR 1.1, Anna, Belle,..) und die letzten 4 sind Unterstufen, sozusagen kleinere Updates innerhalb einer FW einer Version ( z.B. Anna) 
Mal ein Beispiel aus der Praxis, das 808 kam mit der Versionsnummer
112.020.0309 auf den Markt, die aktuell neueste Version ist die
112.020.0311, in diesem Fall kommt es auf die letzten 4 Zahlen an.
Das nächste große Update, das FP2 wird die Versionsnummer
113.XXX.XXXX haben, in diesem Fall zählen dann die ersten drei, auch wenn die letzten vier niedriger als bei der 112er Version währen.
Ich hoffe es ist ein wenig klar geworden was ich meine? 
-
Zitat
say never never .......:)
zu WP schon, ist ganz leicht. 
Das hat mit Nokia außer als Hardwarelieferant nichts mehr zu tun... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... ähm, nicht ganz. Ich wurde von dir belehrt, dass ein Kameramann den Zoom ohnehin nicht verwenden würde und ich mich demzufolge eben unnötig aufrege. 
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Wenn dich deine Erinnerung im Stich lässt, darfst du gerne nochmals zurückblättern und nachlesen,.
Zitat:
Wenn es dir also nicht genügt, was momentan mit einem Smartphone möglich ist, dann kaufe dir bitte eine "richtige" Videokamera mit optischem Zoom!
Entweder man ist damit zufrieden, oder nicht, aber jammern bringt da gar nichts......
Das mit dem Kameraman war ein ganz anderes Thema, und dazu stehe ich, du darfst aber gerne einmal einen Videolehrgang besuchen, wenn du es mir nicht glaubst 
Für mich ist dieses Thema jedenfalls an dieser Stelle Abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Leute, da gibt es doch nichts zum Diskutieren...
Wenn's ruckelt, ruckelt es eben. Und jemanden stört es, denn anderen weniger...
Genau meine Rede, aber nicht das du jetzt auch noch als Fanboy tituliert wirst 
-
Zitat
Auch noch zwei Stichworte, nach denen du googeln darfst.
Nach was ich google oder nicht, darfst du getrost mir überlassen (im Zweifel frag ich dann einfach dich, du weißt es ja sowieso am besten), und wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt, ließ es einfach nicht :mad:
Seit einer Seite drehen wir uns hier im Kreis, nur weil es bei dir (oder deinem 808) ruckelt.....
In diesem Sinne, weitermachen!
-
Zitat
Eieieiei... Sorry, aber so langsam vergehrt mir die Lust, mit dir über diesen Schwachsinn zu diskutieren.
Weißt du, genauso geht es mir mit dir auch, darum lasse ich dich jetzt in deinem Kummer allein... 
-
Zitat
Womit du den Beweis erbracht hast, dass es eben nicht die Hardware, sondern die Software ist. 
Du musst einfach Recht haben ja 
Umso weniger die Hardware zu tun hat umso mehr Ressourcen bleiben der Hardware zur Verarbeitung der Kamera App
Logisch, oder?
thickneck
Danke, wenigstens einer der mich Versteht :top: