ZitatOriginal geschrieben von -RR-
Ich glaube nicht, dass das Samsunggerät gegen das 808 positioniert ist.
...und doch bleibt es das einzige womit es Vergleichbar währe (Kamera mit (Smart)Telefonfunktion) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -RR-
Ich glaube nicht, dass das Samsunggerät gegen das 808 positioniert ist.
...und doch bleibt es das einzige womit es Vergleichbar währe (Kamera mit (Smart)Telefonfunktion) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Noch kurz OT, kann es sein das dieses Samsung "Ding" nicht mal einen Blitz hat???ich kann auf den Bildern keinen erkennen.... :p
:eek:
Hab auch erstmal so geschaut! Hehe, das wärs ja... Hier der Gegenbeweis: http://www.spiegel.de/fotostre…-fotostrecke-86769-7.html
Und wie gesagt - BTT und zu unserem fasznierenden 808! ![]()
Ich habe seit einigen Tagen das folgende Problem.
Unter Verbindungen-Ziele verstellt sich regelmässig
die Priorität.
Und zwar geht mein W-lan von Priorität 1 auf 3 und
schaltet dann zu Hause auch nicht aufs W-lan um.
Viellleicht hat ja jemand eine Idee.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uluN82
Ich habe seit einigen Tagen das folgende Problem.
Unter Verbindungen-Ziele verstellt sich regelmässig
die Priorität.
Und zwar geht mein W-lan von Priorität 1 auf 3 und
schaltet dann zu Hause auch nicht aufs W-lan um.
Viellleicht hat ja jemand eine Idee.
Hatte ich glaub einmal, umgestellt und dann war alles gut..
@ djmuzi:
Dieses Problem hatte ich noch nie... :confused: Sag mal, hast du auf deinem 808 eine andere Schrift drauf? Und was sind denn das für Symbole im Menü, sieht alles etwas anders aus... CFW? ![]()
P.S. Letzte Gelegenheit dir zum 10-Jährigen bei TT zu gratulieren: Glückwunsch! :p ![]()
LOL das ist fMobi,
sieht dem Nokia Menü zum verwechseln ähnlich
Ich bin auch schon mehrmals reingefallen
und mich gewundert, wo die ganzen apps geblieben sind ![]()
Danke für die Gratulationen ![]()
Da schliesse ich mich doch mal den Glückwünscheb an, das Problem mit der Statusleiste hatte ich allerdings auch noch nie, weder mit dem 808 noch mit dem N8... Evtl. kommt es von einer inkompatieblen App oder Theme. Kannst du es Reproduzieren ich meine kommt dieses Verhalten immer nach einer gewissen Aktion?
ZitatDoch, du hast behauptet das Konto sein Verschwunden
Ja er findet das Profil nicht wenn ich es Neustarte ist es wieder da. :eek:
ZitatMal = Vergangenheitsform, woher sollen wir wissen was du da Verstellt hast???
NICHTS!!! :o Mal geht es mal geht es nicht. :flop:
ZitatIn der "scheiss" Anleitung steht, wo und wie du die Einstellungen Kontrollieren bzw. RICHTIG Einstellen kannst
Die sind richtig!!!
ZitatWarum die Mails weg sind, wahrscheinlich hast du sie auf dem Server gelöscht.....
NEIN auf den Server passt alles nur das scheiss Handy spinnt herum. Ich drücke auf den Sync Knopf und nix passiert. Keine Fehlermeldung nix!
So ein beschissenes Drecks Gerät!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
So ein beschissenes Drecks Gerät!!!!
![]()
Ich wüde mal vorschlagen das Gerät zurückzusetzten und dann gaaanz langsam alles neu einzustellen. ![]()
Der rest funktioniert ja nur das Mail nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!