Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jungs, nicht streiten, danke! :top:

Streiten und diskutieren sind zwei paar Stiefel ;)

Btw, hast du dein 808 schon Erhalten? Wie ist der erste Eindruck

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi100

ne ne ne du deutest schonmal gar nichts,dann kriegst du Antworten bis dir Schwarz vor Augen wird....bis die Nacht einbricht....

du bist der immer aus dem Thema wegschweift,ich habe in den vorherigen Posts über PureView geredet,und so ie ich jetzt auf die letzten Seiten zurückgesehen habe,hast du mir immer mit einem WP8-Stichelei geantwortet,oder am Ende angehängt,interessiert mich nicht ob du WP hasst,mich interessiert Symbian gleichermaßen wenn nicht noch eher als WP,ist meine erste Liebe als Betriebssystem.

Aber ich kaufe trotdem kein 808,d aknnst du dich drehen und wenden,und erzähl mir nicht das du im 808 Thread nur über das 808 redest,ziehst gern Vergleiche mit PureView,808 und achso nochwas :D

Also erzähl keine Märchen :)

So jetzt BTT

Friede,Freude,Eierkuchen

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Zwecks Video,PureView bietet dir genau das,was fürn Argument,weiter oben scheibe ich klipp und klar,das mir der Videodreh von N8 locker ausreicht,

Die Videoaufzeichnung beim N8 benutzt beim Zoomen auch schon weitgehend die PureView Technik (Pixel Binning etc.).
    Hat Damian Dinning erklärt.
    Und so in der Kante mit 12 oder 20 MP wird der Kram ja wohl bei WP8 kommen.

Mir persönlich ist der 41 MP Sensor eigentlich auch recht unwichtig (12 oder 20 hättens auch getan).
    Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus (!!!) und damit überhaupt eine anständige Kamera hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Videoaufzeichnung beim N8 benutzt beim Zoomen auch schon weitgehend die PureView Technik (Pixel Binning etc.).
    Hat Damian Dinning erklärt.
    Und so in der Kante mit 12 oder 20 MP wird der Kram ja wohl bei WP8 kommen.

Mir persönlich ist der 41 MP Sensor eigentlich auch recht unwichtig (12 oder 20 hättens auch getan).
    Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus (!!!) und damit überhaupt eine anständige Kamera hat.

ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus ! :D

• Zitat

Aber ich kaufe trotdem kein 808,d aknnst du dich drehen und wenden,und erzähl mir nicht das du im 808 Thread nur über das 808 redest,ziehst gern Vergleiche mit PureView,808 und achso nochwas :D

Also erzähl keine Märchen :)

Nochmals, es ist mir Scheißegal, was DU dir kaufst oder nicht, und wenn du jedes meiner Postings auf DICH persönlich beziehst, ist das dein Problem.

Ich bin auch nicht vom Thema abgeschweift, sondern habe nur auf Vorpostings reagiert. Und MEINE Meinung dazu gepostet, ob dir das nun passt oder nicht, ist mir egal ;)

Mann mann mann, so ein Theater um nichts :rolleyes:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

ähm lieber Pommesmatte,das Nokia N8 hat auch Autofokus ! :D

Lesen, Verstehen, und dann Antworten ;)

Zitat

Das 808 ist halt neben dem N8 (was aus vielen anderen Gründen für mich nie in Frage kam) das EINZIGE aktuelle Symbian mit Autofokus

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nochmals, es ist mir Scheißegal, was DU dir kaufst oder nicht, und wenn du jedes meiner Postings auf DICH persönlich beziehst, ist das dein Problem.

Ich bin auch nicht vom Thema abgeschweift, sondern habe nur auf Vorpostings reagiert. Und MEINE Meinung dazu gepostet, ob dir das nun passt oder nicht, ist mir egal ;)

Mann mann mann, so ein Theater um nichts :rolleyes:

Tja wenn du von mir Zitat nimmst und wir uns weiter unterhalten,wovon soll ich ausgehen,natürlich schreiben wir im Moment untereinander,auf wen soll ich es denn beziehen ? Auf Nikolaus etwa :D

Sicher bist du vom Thema abgeschweift !

Machst das öfter :cool: :p

Wenn einer "kleinlich" ist,und mir mit Wortklauberei kommt,dann bin ich angefressen,und das sehr schnell,ich mag nur kumpelhafte "wohlwollende" Leute,und keine Oberlehrer,aber in diese Schublade gehörst du natürlich noch nicht,da gibts viel schlimmere als du....

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Achja und das Thema techn. Daten. Vergleiche doch da mal nur das nun schon etwas ältere N8 mit der Konkurrenz. Nicht die nackten Zahlen sind das was zählt, sondern das was hinten rauskommt.

Bei gleichem OS zählen aber eben schon die nackten Zahlen, da wird bei besseren Spezifikationen dann logischer weiße auch mehr "hinten Raus kommen"

Oder ist das N8 trotz schlechterer technischer Daten bei gleichem OS etwa besser als das 808? ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100

Btw, hast du dein 808 schon Erhalten? Wie ist der erste Eindruck

Ja, das gute Stück liegt bei mir, aber ich muß leider noch auf die Multi-SIM warten. Kommt nächste Woche. Dann geht es endlich los! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!